Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 9 » Der letzte Beitrag (10. September 2009, 22:06) ist von Chaosspeeder.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 12:33

Patch-Tag

Heute wird wieder gepatcht:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.champions-online.com/node/526341">http://www.champions-online.com/node/526341</a><!-- m -->


Und:
"A full Retcon is available for any character created before 2009-09-10 08:30 UTC. To use it, visit the Powers Trainer, choose "Retcon," and click on "Use Free Reset."

Juhu!

2

Donnerstag, 10. September 2009, 12:56

Re: Patch-Tag

Klasse..Endlich! ;)

3

Donnerstag, 10. September 2009, 14:28

Re: Patch-Tag

laut latest news :
"The maintenance to apply the new patch has been completed. The free Retcon is unfortunately not yet available at this time. WE are looking to have this implemented tomorrow and apologize for the delay."

müssen wir uns wohl doch noch nen bissel gedulden....

*sigh*

Aphnogh

unregistriert

4

Donnerstag, 10. September 2009, 14:39

Re: Patch-Tag

Find ich schon lustig, kommt, kommt doch net, kommt vielleicht, aber jetzt ;)

Sagen wirs so, das wär das erste MMO bei dessen Start keine Fehler oder "unvorhergesehene Pannen" passieren...

Locker bleiben, Kaffee oder Tee trinken und ein wenig (ich glaube war bei mir die meiste Zeit bisher) an Kostümen basteln ...

LG Lars

5

Donnerstag, 10. September 2009, 15:13

Re: Patch-Tag

Zitat von »"Aphnogh"«


Sagen wirs so, das wär das erste MMO bei dessen Start keine Fehler oder "unvorhergesehene Pannen" passieren...
LG Lars


ich muss sagen, an sich war der start doch sehr gut. wenn man da mal an WoW denkt..... tagelang laggy oder überhaupt net erreichbar :lol:

und lieber so, als wenn sie das draufspielen und es funzt garnet mehr. da warte ich lieber nen bissel.

Aphnogh

unregistriert

6

Donnerstag, 10. September 2009, 15:42

Re: Patch-Tag

JO, ich will gar nicht mehr dran denken, oder an die "heiße" Phase von DAoC...ohm Mann hab ich geflucht.
Gleube alleine weil ich nun schon mittlerweile mindestens 5 Open-Beta -> Release Sprünge mitgemacht hab, seh ich das einfach nimmer so eng..
Lustig ist es immer wieder, aber dafür (für so Tage wie heute eben!) hab ich nen kleinen Hosenscheisser, der mich dann schon auf Trapp hält...
Und ganz ehrlich, kein Spiel kann das Kinderlachen ersetzten, denke da stimmt mir jeder Papa/ jede Mami zu ;)

cu ingame

7

Donnerstag, 10. September 2009, 17:29

Re: Patch-Tag

gibt denn auch ihrgenwo patch-notes? hab aber erlich gesagt noch net danach gesucht :)

ja daoc, ab der close beta dabei, das warne noch zeiten :) wow wie es da abging im 4players :) und als dann SI rauskam und sich keiner anmelden konnte, das war ein flame-war :)

ich war 5 jahre auf ava/alb aktiv, und als Tulin eigl. schon bekannt *gg*

Aphnogh

unregistriert

8

Donnerstag, 10. September 2009, 17:43

Re: Patch-Tag

Midgard Stonehenge, war mein Babumba der Troll Bersi mit seiner 2 Hand-Axt unterwegs.

9

Donnerstag, 10. September 2009, 17:43

Re: Patch-Tag

Zitat von »"Aphnogh"«



Und ganz ehrlich, kein Spiel kann das Kinderlachen ersetzten, denke da stimmt mir jeder Papa/ jede Mami zu ;)

cu ingame


/sign

Chaosspeeder

unregistriert

10

Donnerstag, 10. September 2009, 22:06

Re: Patch-Tag

Zitat von »"Nova"«

Zitat von »"Aphnogh"«



Und ganz ehrlich, kein Spiel kann das Kinderlachen ersetzten, denke da stimmt mir jeder Papa/ jede Mami zu ;)

cu ingame


/sign


Stimmt völlig!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher