Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. September 2009, 07:27) ist von N.E.D.S..

1

Dienstag, 8. September 2009, 17:43

Save early, save often

Dieses Motto begleitet uns seit anbeginn der speicherbaren Spielstände IN allen Spielengenres.

So ist es auch IN Champions Online. Obwohl es ein MMO ist, verbringt man eine nicht unwesentliche Zeit im Charaktereditor. Je detailverliebter man ist, um so mehr Zeit wird auch IN das Aussehen des zukünftigen Helden investiert.

IN meinen bisherigen Kreationen kann schon mal eine Stunde vorbei sein, bevor ich zufrieden bin und dem neuen Helden einen Namen geben kann.

Doch gestern passierte es: Gerade beim Eingeben des Namens kam "Disconnected from the server" und alles war weg! Schock!
Doch zum Glück, hatte ich den Helden öfters zwischengespeichert, so dass ich einfach den letzten Stand laden konnte und nicht noch einmal alles von vorne machen musste.

Daher:

Save early, save often ... auch bei CO :)

Aphnogh

unregistriert

2

Dienstag, 8. September 2009, 23:36

Re: Save early, save often

Oh Mann, Du hast sowas von Recht...
Schniff...wenn ich das vorher gewusst hätte ;)

N.E.D.S.

unregistriert

3

Mittwoch, 9. September 2009, 07:27

Re: Save early, save often

Hatte die Kostüme aus der Beta gespeichert. Es konnte dann Live mit einem Klick losgehen :)

War auch einfach ein Kostüm zu "transferieren", da die Dinger ja im Screenshotverzeichnis liegen. Man kann das Zeug ja per Mail versenden oder auf eine Website stellen, weil die Kostümdaten im Daten-Junk des JPGs gespeichert werden.