Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 4 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2010, 13:39) ist von Relo.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 14:18

Ohne Worte........

Ahoi zusammen,
ich hatte heute Morgen ein mehr oder weniger lustiges Ereigniss. Ich spiele so vor mich hin und hab seid gestern euren soziel Chanel ( die Bezeichnung ist nicht von mir sondern einem Member ) Irgendwann kam ein guten Morgen und freundlich wie ich bin antworte ich natürlich. Der jenige der Morgen sagte, fragte dann auch umgehend nach ob er nicht geladen würde, worauf hin Jasmina nachfragte das sie sich nicht wirklich an den Namen erinnern könnte. Darauf habe ich dann nur geschrieben das sie sich an mich sicher erinnern kann denn ich wäre der Typ " der Grinden hasst" denn das habe ich IN meiner Bewerbung geschrieben. Schwups war ich 25 sec später IN der Flotte..........für genau 2 min. Dann kam der die Ansage das die Einladung auf vertrauen beruht hätte das ich bereits angenommen wäre. Auf meinen Hinweis hin das ich lediglich Guten Morgen gesagt habe und darauf hingewiesen habe das ich doch einen gewissen Wiedererkennungswert habe, wurde ich wieder gekickt. Nun gut, kann vorkommen und ich denke mir so schreib mal was als PM an Jasmina, nicht das sie denkt du wolltest sie übers Ohr hauen (wobei das IN diesem Zusammenhang völlig albern ist). UND da setzt mein OHNE WORTE Thread an.

Ich finde es schon sehr verwunderlich das eine Flotte die ausschließlich über das geschriebene Wor komuniziert IN ihrem " Heldengarde-Chanel " gestern Abend sich kein Hallo abringen kann noch das ich nach ein paar Stunden eine Antwort auf meine PM bekomme. Das mag ich ja ein wenig sonderbar sehen aber der Start ist irgendwie sehr unglücklich gelaufen.

Klärt mich mal auf wie das üblicherweise hier so gehandhabt wird?

Grüße
Desora

N.E.D.S.

unregistriert

2

Samstag, 6. Februar 2010, 15:05

..bleiben wir bei ohne Worte

Hi!

Normalerweise erfolgt die Bewerbung im Forum, dann wird abgestimmt und zugesagt oder abgesagt, je nachdem ob der Bewerber mit seinen Vorstellungen gute Chancen hat bei uns und mit uns glücklich zu werden und umgekehrt.
Nachdem die Bewerbung von den Offizieren im Forum bestätigt wurde, wird ingame geladen.

Tja und im Ausnahmefall kommen dann wohl ein paar Missverständnisse zusammen und wir haben sowas wie bei Dir passiert ist. Du hast das zweifelhafte "Glück" gehabt eine Ausnahme zu sein. :whistling:

Ein "Hallo" ist bei uns eigentlich immer drinnen, kann sich nur mal verzögern wenn uns gerade irgendwelche Bösewichte versuchen den Hintern aufzureißen, was Ihnen natürlich nicht gelingt.

Mal Abwarten wann die Offiziere zu einer Entscheidung kommen wegen Deiner Bewerbung, aber das liegt wahrscheinlich eher daran, dass sich mal einer hinsetzten muss um die neuen Bewerbungen überhaupt durchzugehen und die Zeit wird da gerade am Wochenende öfter mal vom Nachwuchs IN Beschlag genommen. ;)

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 08:13

Ohha, da habe ich wohl was übersehen! Aber wo bleiben meine Mannieren?

Guten Morgen erstmal alle mit einander ...

Mein lieber Uwe,

wenn man sich mitten IN einer Diskussion meldet, IN der es um die Einladung unseres lieben Gro IN die Flotte geht, den ich IN diesen Moment leider nicht erkannt hatte und dessen Name irgendwie IN meiner Liste fehlte, was meinst du wohl was ich dann denke? Ja es war unbestritten mein Fehler! Ich dachte du wurdest gerade aufgenommen (warum sollte man sich sonst auf diese Art und weise mitten IN so einer Diskussion melden?) und möchtest aufgenommen werden. Da ich es nicht 100%ig wusste hätte ich erst schauen müssen, aber ich wollte dich nicht unnötig warten lassen.

So aber nun zu den Punkte die mich hier echt gerade aufragen! Wenn du doch geanu wusstest, dass du noch nicht eingeladen bist, warum hast du dann nicht fairerweise abgelehnt oder erstmal nachgefragt? Fehler passieren nun mal, aber so wie du hier darauf reagierst, bekomme ich echt gerade die Krise! Und das zweite, leider habe ich keine Protokolle die das belegen, habe ich dich erst gekickt als ich dann im Forum geschaut habe und gesehen habe das du nicht aufgenommen worden bist! Und es war ebend nicht so wie du es darstellst!!!!!!! Ich habe vor den kick extra noch gesagt das du kein Mitglied bist und du wart mit den kick sogar einverstanden!

Und bevor du gleich wieder los legst, sei noch soviel gesagt. Ja, ich habe IN einer kleineren Chatrunde mit 2 Offizieren den meine Fehler besprochen und wir hatten diesen Vorfall eigentlich als "Unfall" abgehackt, dass du es jetzt so an die große Glocke hängen musst, nehme ich dir allerdings persönlich übel! Hättest du nicht mal abwarten können, bis ich auf deine PN reagiere? Da war ich jetzt mal einen Tag wegen einer persönlichen Sache nicht im Forum und muss mich gleich recht fertigen ... :thumbdown:

Du fragst nach dem üblichen Vorgehen und diese Information will ich dir natürlich nicht vorenthalten. Alle Mitglieder IN unserer Runde haben mein vollstes Vertrauen und noch nie ist einer auf die Idee gekommen diese auszunutzen!!! Und selbstversträndlich unterstelle ich auch dir an diesen Punkt keine Absicht, nur gefällt mir deine Art des Umgangs mit diesen, von mir verursachten Fehler überhaupt nicht!

Was die Kommunikation angeht, so muss ich sagen war die an diesen Morgen, trotz der wenigen Mitglieder recht gut. Zwar war der Heldengarde Kanal wieder mal "leer" aber Flotten intern kam ich kaum mit den lesen nach. (Musste ja nebenbei nich Klingonen bekämpfen)

So, ich hoffe das reicht als Erklärung zu diesem Thema.
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

4

Montag, 8. Februar 2010, 11:43

Ich war ja an diesem besagten Morgen auch Online und habe das ganze mitbekommen. Um mal Jasmina IN Schutz zu nehmen muß ich sagen das, so wie er sich eingemischt hat, auch bei mir der Eindruck entstanden ist das er aufgenommen werden möchte da seine Bewerbung durch war. Also hat ihn Jasmina dann aufgenommen da sie seinen Worten vertraut hat. Auf die Frage ob denn überhaupt seine Bewerbung im Forum durchgekommen ist sagte er nur so etwas ähnliches wie keine Ahnung, nicht geschaut. Leider habe ich danach nicht mir drauf geachtet wie es weiterging da ich IN einer Mission unterwegs war.

Desweiteren kann ich nur bestätigen das, wenn jemand Online kommt und er was IN einem Channel schreibt (egal ob Intern oder Extern) wird meistens Intern geantwortet da die meisten auch hier IN der Gilde sind. Es ist auch teilweiße so das zuerst eine ganze Flut von Hallo's angerollt kommt.

Der Externe Channel ist nur für den Spielübergreifenden Chat, sei es für die Klingonen oder für unsere CO Spieler, da.

5

Montag, 8. Februar 2010, 13:39

Ich war auch online und habe den Chat verfolgt. Desora hat sogar angeboten, dass Mina ihn wieder kicken kann, bis er richtig aufgenommen worden ist.

Von daher sehe ich auch keinen Grund zur Diskussion. Falsche Aufnahme, Fehler erkannt und korrigiert. Von da an sollte man wieder bei Null beginnen und auf die richtige Aufnahme warten.

Ähnliche Themen