Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 0 » Der letzte Beitrag (2. Februar 2010, 09:51) ist von Raven.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:51

Memory Alpha - Artefakte, Proben --> Upgrades

Hallo Leute,

wollte mal einen kleinen Beitrag zu Memory Alpha posten.

Nachdem ich eine Menge Artefakte und Proben gesammelt habe, habe ich mich auf die Suche gemacht, was man damit anfangen kann. Auf Memory Alpha (liegt im Sektor nördlich des Startsektors) kann man diese bei Wissenschaftsoffizieren gegen Upgrade Kits eintauschen. Anfangs kann man nur mit einem NPC handlen, später bei entsprechendem Ruf dann auch mit den anderen.

Eintauschen läuft hier ungefähr so ab, wie beim Siedler Brettspiel. Man benötigt eine bestimmte Megne jeweils verschiedener "Zutaten" mit denen man dan das Upgrade bezahlt. Ich war ja der Meinung, dass ich schon ne Menge Zeugs IN meinem Inventar habe, aber das reicht noch nicht einmal für das einfachste Kit. Also ne lange Reise dorthin für nix und wieder nix.

Wenn also jemand zufällig eine Liste hat, mit allen Kits und was man dafür benötigt, wären sicher ne Menge Leute dankbar. Ich hätte die Liste natürlich dort gleich selbst erstellen können, aber nachdem mich der Server gestern zum 2. mal abgemeldet hatte, ist mir einbisserl die Lust vergangen. (Bei der ersten Abmeldung hatte ich schon fast 1 1/2 Stunden an der Missoin auf Una gekämpft und dann war der Fortschritt natürlich futsch...).



Liebe Grüße

Max

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher