Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 25 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2010, 07:53) ist von Haspu.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:25

der "ui tolle neue Smiley" Thread :)

also die vielen neuen Smileys schreien ja gerade zu nach einem sinnlosen spamm-thread :)

:dance: damti verdiene ich mein geld, aber als hobby habe ich auch noch: :compi: und :gamer3: , da am liebsten :superman:

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:44

Also ich die gesehen habe musst ich sofort daran denken wie ich heute morgen zur Arbeit :f1gp: bin. Wobei ich jetzt viel lieber Schiffe :pirate: würde. Aber wie die :secret: sagen dauert es ja noch was, also :mail: mal das Forum hier voll.

Ich liebe es!
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:38

Juhu, schamlos spammen und dann noch mit so tollen Smilies! :good: Also :welcome: Ihr gelben Jungs!

Da muss ich mir ja gleich mal den dicksten raussuchen - und fahr ne Runde im Kreis :carrera: Na ja, ich werd jetzt auf jeden Fall wieder zum Spielkind und tauche hier mal ab :swim:


:silvester:

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:00

Hmm..vielleicht sollte ich sie wieder entfernen :shok:

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:17

Ja ist denn heir Weihnachten und der :santa: war schon da?? .....

Bitte, bitte lieber Delius... die müssen da bleiben... sonst werd ich noch :crazy:

Daher sag ich ganz lieb :thanks:, lieber Deli, und arbeite mal fleißig weiter...

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:38

Hmm..vielleicht sollte ich sie wieder entfernen :shok:

:nono: untersteh dich, sonst kommt :dwarf: und :piri: :pirate: , dann gibts ganz feste :lollol: oder ich :dash:
und das kannst du doch nicht verantworten, ?(
also an alle IN :help: schicken, das deli die lieben :) da läst, und se evtl auch noch vermehren läst :) :yahoo: :dance: :yes:

also Deli lass uns :drinks: und die :) drinne lassen

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:40

Ich wollte gerade schreiben, wie benutzen sie doch nicht übermäßig, doch dann kam Tulin! :scare:

Bitte, bitte Delius. Wir sind auch ganz lieb im Umgang mit den kleinen.! :friends:
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:54

Ich wollte gerade schreiben, wie benutzen sie doch nicht übermäßig, doch dann kam Tulin! :scare:

Bitte, bitte Delius. Wir sind auch ganz lieb im Umgang mit den kleinen.! :friends:

was heißt hier: dann kam Tulin???? ich muss doch meine vorsprung dir gegenüber aufrecht halten. :superman: :training:

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:59

Hä? Vorsprung mir gegenüber? ?( Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, aber egal ... wäre eh :offtopic:

:P
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:05

Hmm..vielleicht sollte ich sie wieder entfernen :shok:


Hee, nix da - sonst kommt es hier zur Massenrevolte :dwarf: :ninja:

So ist doch auch viel schöner, mit den ganzen Smilies kann man sich doch gleich viel besser ausdrücken, seinen Emotionen freien Lauf lassen, Gefühle zeigen... :cray: :)

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:08

Hä? Vorsprung mir gegenüber? ?( Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, aber egal ... wäre eh :offtopic:

:P


Er meint IN der Rangliste 'wer hat die meisten Posts'... Denke ich mal. Sowas ist dann vielleicht eher ein 'männerding' :D

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:19

Achso, na denne! :blum:
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

Hinnerkson

unregistriert

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:59

:mamba: :lollol: :boss: :rroulette:


hähä

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:59

Ohhh, ein Taucher-Smiley: :swim:

...JETZT bin ich glücklich hier!

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:41

Hä? Vorsprung mir gegenüber? ?( Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest, aber egal ... wäre eh :offtopic:

:P


Er meint IN der Rangliste 'wer hat die meisten Posts'... Denke ich mal. Sowas ist dann vielleicht eher ein 'männerding' :D

hey als :dance: -Lehrer bin ich oft genug :girl: , dann lass mir doch wenigsten hier mei "männerding" :wild:

Nehemia

unregistriert

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:57

so viele smileys auf einmal... also mein tag war recht :crazy: ..den ganzen tag vor dem :compi: und :help: ob wir nicht etwas :f1gp: liefern können. Aber was macht man nicht alles für den kunden um doch noch ein :superman: zu sein.



Also echt :yahoo: diese Smileys, man kann sogar fast ganze :rtfm: schreiben.. :rolleyes:

CalvinBekker

unregistriert

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:34

also ich finde die Smileys auch ganz toll

:-)

Grüsse
Calvin / Frank

:yahoo:

Hinnerkson

unregistriert

18

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:34

ja, die standardicons waren auch zu wenig

:welcome: ihr lieben :)

N.E.D.S.

unregistriert

19

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:37

Ich erblinde jetzt und bekomme Augenzucken alleine beim Postschreiben, wenn ich runterscrolle.

:shok: :skull:

20

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:41

Ich habe laut gelacht im Büro als ich den gesehen habe: :hunter:

:hunter: <- Norgur IN der Schweizer Armee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norgur« (28. Januar 2010, 22:54)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen