Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 5 » Der letzte Beitrag (9. September 2009, 10:25) ist von BruceBenner.

1

Freitag, 4. September 2009, 14:41

Champions Builder (Win/OsX/Linux)

Falls ihn jemand nicht kennt, damit kann man sich IN Ruhe auf dem Desk seine Kräfte zusammenklicken.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://champions.zarzu.ch/download.html">http://champions.zarzu.ch/download.html</a><!-- m -->

FireIMP

unregistriert

2

Freitag, 4. September 2009, 19:51

Re: Champions Builder (Win/OsX/Linux)

Hiho,

ah k....noch ein Grund mehr sich NICHT zu verskillen ^^

danke dir

gruß

das Ich

3

Freitag, 4. September 2009, 21:02

Re: Champions Builder (Win/OsX/Linux)

ja "verskillen" ich leibe diese wort :)

verskillt ist man nur dann, wenn man mit seinen skills nicht zurecht kommen *gg*

FireIMP

unregistriert

4

Freitag, 4. September 2009, 23:12

Re: Champions Builder (Win/OsX/Linux)

hm....vom prinziep her richtig allerdings da man im kraftwerk leider nicht alles testen kann weis man zum teil nich was die skills bringen....hast mal probiert nen heil-skill zu testen ? ^^

gruß

dasIch

5

Samstag, 5. September 2009, 04:33

Re: Champions Builder (Win/OsX/Linux)

ne :) aber hab eh die 2 die es beim tele gibt :)

und den 3 und 4 hol ich mir auch noch.

bin halt nen Doc mit meinem main

BruceBenner

unregistriert

6

Mittwoch, 9. September 2009, 10:25

Re: Champions Builder (Win/OsX/Linux)

thx, gleich mal testen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher