Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 7 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2013, 17:19) ist von Jack.

MarnumStar

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:12

Das endlose Thema: Hackerangriffe auf SWToR und Origin

Hallo Leute,

im Chat habe ich es ja schon geschrieben, so wie es aussieht rollt gerade wieder eine Hackerwelle über SWToR und Origin. Gerade eben wurde mein Origin-Passwort geändert, während ich dort online war und mein SWToR-Passwort wurde um 12:11 attackiert. (Siebenmal wurde da ein Zurücksetzen des Passworts beantragt und zweimal wurde der Accoutn geändert.)

Offenkundig bekommen Sie also die Sicherheit nicht auf die Reihe...

MarnumStar

unregistriert

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:04

O.K. Leute, sorry für die Panikmache...

wie ich eben über die Servicehotline erfahren habe, sind die Passwörter für Origin und SWToR identlsch, sprich: Ändert ihr das eine, dann ändert ihr damit auch gleich das andere... und ändert ihr das eine, dann fliegt ihr beim anderen raus.

Percival Cox

unregistriert

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:14

Mist, jetzt hab ich schon den Lappi verbrannt, jegliches Papier geschreddert (hätte sein können das ich da mal ein PW draufgeschrieben habe), wollte jetzt grad noch das Handy zerstören und das Internet rausreißen (bin aber daran gescheitert das W-Lan Kabel zu finden).
Puuuh, noch mal Glück gehabt.
:)

Kroywen

Abgemeldet

  • »Kroywen« ist männlich
  • »Kroywen« wurde gesperrt

Beiträge: 1 962

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:47

Ja sind identisch, habe mein SIm3 Passwort geändert und er hat das für SW Tor übernommen. Habe von Hack Angriffen bisher nicht mitbekommen IN SW Tor. Vereinzelte Meldungen mal aber nichts bestätigtes. Bei meinem Kollegen IN Wow wurde im letzten halben Jahr 4 mal der Account leergeräumt.
Von so etwas habe ich hier bisher nicht gehört.

5

Montag, 15. Juli 2013, 07:37

@Perci

Zitat

Mist, jetzt hab ich schon den Lappi verbrannt

hehehe ich hab meins nur eingemauert ;-)

Erwin (itzliputzli)

unregistriert

6

Montag, 15. Juli 2013, 15:07

Vom W-Lan-Kabel her komm ich drauf:

Wer hat einen Siemens Luft-Shelter für mich?

Der soll gegen alles das Gut sein!

Gruß Erwin :D

Henrique

unregistriert

7

Montag, 15. Juli 2013, 15:28

Mist, jetzt hab ich schon den Lappi verbrannt, jegliches Papier geschreddert (hätte sein können das ich da mal ein PW draufgeschrieben habe), wollte jetzt grad noch das Handy zerstören und das Internet rausreißen (bin aber daran gescheitert das W-Lan Kabel zu finden).
Puuuh, noch mal Glück gehabt.
:)


Hast du tatsächlich Glück gehabt, bei mir wars schon zu spät *grummel*

Nein Spaß :D

8

Montag, 15. Juli 2013, 17:19

Ja Mist, das "W-Lan-Kabel" ... das hab ich glatt übersehen. -.-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher