Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 7 » Der letzte Beitrag (22. Juni 2013, 11:16) ist von Yvaine.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:48

Alles tot

Heute kein MMFRPG NTBA und Modem sind vom Gewitter getoastet worden. Für den NTBA habe ich Ersatz, für den Modem nicht. Also kein Internet, außer mit dem Handy draußen auf der Straße.
Die Auftraggeber

Die Tavernentür ist verriegelt, so daß sie nicht geöffnet werden kann, zum Schutz vor dem Sturm. Sämtliche Fenster sind durch Fensterläden verschlossen und können nicht einfach geöffnet werden.

Mirakal

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:18

klingt ja furchtbar^^

Cibrianus

Inaktiv

  • »Cibrianus« ist männlich
  • »Cibrianus« wurde gesperrt

Beiträge: 388

Hobbys: im Moment doch eher Star Wars ...

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juni 2013, 07:54

... das ist übel ... :gamer2: und verdammt ärgerlich ... is aber zum Glück nichts schlimmeres passiert, oder ?


Gruß Cib
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.


Carl Orff

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juni 2013, 08:08

Du hasst aber echt auch immer ein Pech, das ist ja schon fast nicht mehr zu glauben. Halt durch Großer!
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

5

Freitag, 21. Juni 2013, 08:49

Ohh das ist ärgerlich. Ich hoffe du bekommst bald Ersatz. Halt durch!

LG Yvaine

Erwin (itzliputzli)

unregistriert

6

Freitag, 21. Juni 2013, 09:19

Oih...

Hoffentlich hat es nicht noch mehr geschädigt. Mistwetter.

7

Freitag, 21. Juni 2013, 22:57

Jetzt habe ich Internetzugang per UMTS-Stick der an einem Router angeschlossen ist, der IN meinem Auto liegt.
Ich hoffe ich bekomme morgen ein neues DSL-Modem
Die Auftraggeber

Die Tavernentür ist verriegelt, so daß sie nicht geöffnet werden kann, zum Schutz vor dem Sturm. Sämtliche Fenster sind durch Fensterläden verschlossen und können nicht einfach geöffnet werden.

8

Samstag, 22. Juni 2013, 11:16

*Daumendrück*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher