Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 9 » Der letzte Beitrag (25. März 2013, 23:53) ist von aman (ust natha).

Loeffel Administrator

Administrator

  • »Loeffel« ist männlich
  • »Loeffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 141

Wohnort: Overath

Beruf: Netzwerk-/Systemadministrator

Hobbys: Familie, Modellbau, Schwimmen, Bogenschießen, Computer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 10:13

Notfallwartung

Hallo,

leider gibt es einen Fehler IN der Forensoftware, der im Testforum nicht reproduzierbar ist.
Aus diesem Grunde wird es heute Abend oder im laufe dieser Woche eine oder mehrere Notfallwartungen geben, um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wie lange die jeweilige Wartung dauern wird kann ich leider nicht abschätzen.

Entschuldigt diese Unannehmlichkeit. Ich hoffe es wird nur einen relativ kurzen Ausfall geben.



Thema wurde editiert Bitte den Beitrag unten bestätigen, damit Ihr normal im Forum weitermachen könnt. Danke

Loeffel Administrator

Administrator

  • »Loeffel« ist männlich
  • »Loeffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 141

Wohnort: Overath

Beruf: Netzwerk-/Systemadministrator

Hobbys: Familie, Modellbau, Schwimmen, Bogenschießen, Computer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. März 2013, 23:04

Die heutige Wartung war ein Reinfall, ich habe nichts erreicht. Es wird also weitere Wartungen geben.

Drâx Gildenorganisation

Gildenorganisator

  • »Drâx« ist männlich

Beiträge: 3 337

Wohnort: Ingolstadt :)

Beruf: Angesteller

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2013, 06:59

Gestern den ersten Beitrag konnte ich bestätigen, diesen hier vom SMARTPHONE aus nicht

Gruss

Drax
Republik: Brîana - Drâx - Conoban - Brya - und andere
Imperium: Lumara - Dracan - Drâkana - Syntîa - und andere
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GW2: Drax.1482 / Drâx (80/Asura - Wuselteam - Ingenieur)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW's: viele Schiffchen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
STO: Tyra, Monty, Sibell

Drâx Gildenorganisation

Gildenorganisator

  • »Drâx« ist männlich

Beiträge: 3 337

Wohnort: Ingolstadt :)

Beruf: Angesteller

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. März 2013, 07:06

Bin es nochmal - Wenn man von mobile Darstellung auf normall wechselt, dann geht es
Republik: Brîana - Drâx - Conoban - Brya - und andere
Imperium: Lumara - Dracan - Drâkana - Syntîa - und andere
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GW2: Drax.1482 / Drâx (80/Asura - Wuselteam - Ingenieur)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW's: viele Schiffchen :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
STO: Tyra, Monty, Sibell

Loeffel Administrator

Administrator

  • »Loeffel« ist männlich
  • »Loeffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 141

Wohnort: Overath

Beruf: Netzwerk-/Systemadministrator

Hobbys: Familie, Modellbau, Schwimmen, Bogenschießen, Computer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. März 2013, 21:01

Dann fehlt da etwas im mobilen Layout. Werde ich bei Zeiten mal dort anfragen.

Das Forum sollte nun wieder fehlerfrei funktionieren. Allerdings scheinen ein paar Sprachvariablen defekt zu sein. Solltet Ihr über eine stolpern, gebt bitte bescheid.

Danke.

Percival Cox

unregistriert

6

Montag, 25. März 2013, 21:35

Hab zwar keine Ahnung was Sprachvariablen sind, aber ich werde sie melden.
Und vielen Dank für die Mühe am Forum.

Loeffel Administrator

Administrator

  • »Loeffel« ist männlich
  • »Loeffel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 141

Wohnort: Overath

Beruf: Netzwerk-/Systemadministrator

Hobbys: Familie, Modellbau, Schwimmen, Bogenschießen, Computer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. März 2013, 21:43

Die Forensoftware unterstützt mehrere Sprachen. Wir haben nur eine aktiviert. Das heißt alle Beschriftungen sind IN Variablen hinterlegt, damit sie IN jede Sprache übersetzt werden können.
Die Variable für den Menüpunkt "Abonnements" oben IN der Kopfzeile heißt "wbb.header.userMenu.subscriptions". Sollte als plötzlich so ein Text auftauchen, dann stimmt eine dieser Variablen nicht oder sie fehlt ganz.

Percival Cox

unregistriert

8

Montag, 25. März 2013, 22:01

Ah, kk.
Nur so fürs Protokoll weil ja inzwischen obsolet, bei der zu bestätigenden Meldung, hat Crome bei mir das akzeptieren auch nicht honoriert, erst F5 brachte mich dann weiter.
Nix dramatisches, aber ich wollt auch mal nen Fehler melden. :)

9

Montag, 25. März 2013, 22:08

wcf.user.register.welcome hätte ich im Angebot, gefunden auf der Startseite.

10

Montag, 25. März 2013, 23:53

Ah, kk.
Nur so fürs Protokoll weil ja inzwischen obsolet, bei der zu bestätigenden Meldung, hat Crome bei mir das akzeptieren auch nicht honoriert, erst F5 brachte mich dann weiter.
Nix dramatisches, aber ich wollt auch mal nen Fehler melden. :)


Also bei mir war Chrome ganz artig :)

GW2 - Ust Natha: Aman Itapha Lloides (Ne) / Aman Itani Valis (Gu) / Aman Itafar Inosa (Wa) / Aman Itara Ymondii (Ra) / Aman Itaste Nospora (El) / Aman Itage Mmata (Th) / Aman Itasmi Thiana (Me) / Aman Itamu Scaria (In)
TESO - AmanItaphaLloides: Aman Itapha Lloides (Bosmer/Nighblade) / Aman Itani Valis (Nord/Templar) / Aman Itamu Scaria (Orc/Dragonknight)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher