Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 88 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2012, 10:22) ist von Cupa.

41

Donnerstag, 5. April 2012, 10:57

Starttermine Kalenderwoche 14 --- 05.04.2012
(Auszugsweise auch von Filmen, die in meinem Kalender nicht aufgeführt sind)

Iron Sky - Wir kommen IN Frieden --- Sci-Fi Satire --- Darsteller: Götz Otto, Udo Kier --- Info
Was wäre, wenn die Nazis kurz vor der Kapitulation einen Teil ihrer Truppen abgezogen hätten, um IN einer streng geheimen Mission auf dem Mond eine Basis zu errichten und auf den Tag einer erneuten und diesmal erfolgreichen Unterwerfung der Welt und Installation des arischen Terror-Regimes zu warten?

.

Titanic - 3D --- Historienfilm --- Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet ... ---Info
Alles an Titanic ist gigantisch: der Aufwand der Produktion, die Rekorde, der Hype um die Hauptdarsteller (hauptsächlich den männlichen ;) ). Und dennoch hat der Film, der über zehn Jahre der Film mit den höchsten Einspielergebnissen war (und dann von Avatar – Aufbruch nach Pandora abgelöst wurde), nichts von seinen Schau- und Herzschmerzwerten eingebüßt. Jetzt neu IN 3D ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (5. April 2012, 13:33)


Aynareth

unregistriert

42

Donnerstag, 5. April 2012, 13:15

Na den Goldenen Nazivampir von Absam II fand ich auch lustig, warum also nicht auch Iron Sky!?
Aber das ist nix weshalb ich ins Kino gehe, da warte ich lieber auf andere Quellen ...

Moon ist meiner Meinung nach klasse, Low Budget ist eben nicht immer schlecht.
Ein weiteres Beispiel wäre The Man from Earth mit John Billingsley oder ähnliche Filme.

43

Donnerstag, 5. April 2012, 13:47

...warum nicht auch Iron Sky!?

Na klar! Ich finde den auf jeden Fall interessant, mich da bitte nicht falschverstehen. :)
Im Kinoprogramm hab ich mir die Laufzeiten eben schon mal rausgepickt und mal schauen ... vielleicht schaffe ich es ja IN den Film, wenn ich mich dazu durchringe einmal auf zwei, drei Stunden SWTOR zu verzichten.
Wenn ich es schaffe, dann berichte ich davon. Stay tuned. :)

Gagscreen

unregistriert

44

Donnerstag, 5. April 2012, 22:35

Jaaaaaaa was für eine Parodie! Ich kommen gerade mit einem Grinsen aus dem Kino und fand ihn eigentlich ganz gut. Die besten Szenen sind natürlich schon IN den Trailern zu sehen, aber nett und amüsant ist es trotzdem gemacht. Es gibt viele Anspielungen auf allerhand bekanntes - möchte hier nicht anfangen zu spoilern, gell ;-)

Guckt euch den Film an, es lohnt sich! Sicher, es ist kein Blockbuster aber für einen Indi Film hats Spaß gemacht.

45

Donnerstag, 23. August 2012, 21:21

Der Kinokalender ist zurück.

Neue Informationen, andere Aufmachung, bunteres Bunt, schneller, höher, weiter ... und das alles Gratis. ;)

Ich habe nur angefangen, aber in den nächsten Tagen arbeite ich weiter am Kalender, so dass er noch weiter auf den Stand der Dinge kommt.
Bis dahin könnt ihr heute schon mal im neuen ersten Post stöbern, wie immer erreichbar über den folgenden Link:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (24. August 2012, 08:38)


46

Freitag, 24. August 2012, 08:37

Starttermine Kalenderwoche 34 --- 23.08.2012

23.August 2012 --- Total Recall
Sci-Fi --- Regie: Len Wiseman
Darsteller: Colin Farrell, Bryan Cranston, Kate Beckinsale, Jessica Biel ...
internationaler Trailer --- deutscher Trailer
Neuauflage von Paul Verhoevens Sci-Fi-Actioner "Total Recall". Colin Farrell schlüpft in die Rolle von Arnold Schwarzenegger. Die Handlung wird sich, anders als im Original, nicht auf dem Planeten Mars abspielen und soll sich in den fiktiven Staaten Euromerica und New Shanghai entfalten...


47

Freitag, 24. August 2012, 09:09

--- DREDD --- Neuer internationaler TV-Spot

--- The Last Stand --- Neuer internationaler Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (24. August 2012, 09:15)


Quin-Yen

unregistriert

48

Freitag, 24. August 2012, 09:15

Hi Cupa,

Super!! Danke für diesen Thread, ich schaue gerne Filme habe IN letzter Zeit aber keinen Überblick mehr.

49

Freitag, 24. August 2012, 09:24

Hi Cupa,
Super!! Danke für diesen Thread, ich schaue gerne Filme habe IN letzter Zeit aber keinen Überblick mehr.

Aber gerne. :) Wenn es meine Zeit zulässt, gibt es dann zukünftig immer Mittwochs die neuen Kinostarts, zwischendurch Kinonews die ich iwie interessant finde und der Kalender ansich wird auch immer aufgefrischt.
Die Kinostarts für 2013 - 2015 überarbeite ich gerade. Comming soon...

Aynareth

unregistriert

50

Freitag, 24. August 2012, 10:46

Cupa! Ich mag dich immer mehr. Filme und Serien liebe ich wie sonst noch was.
Wenn du noch raus bekommst wann "Jayne Mansfields Car" mit Billy Bob Thornten endlich mal IN Deutschland läuft oder auf DVD veröffentlicht wird ...
Aber ich denke du konzentrierst dich mehr auf Blockbuster (die ich ja auch gerne mag) :)
[schleichwerbung]Meine Bewertungen zu vielen der Filme findet ihr übriegens unter www.rattengulasch.de[/schleichwerbung] :nono:

Aynareth

unregistriert

51

Freitag, 24. August 2012, 11:05

Wenn ich darf, greif ich dir mal kurz unter die Arme für einen Film auf den ich mich wahnsinnig freue.
(Hattest ihn nur mal auf der Übersicht verlinkt)



Der Wolkenatlas von den Geschwistern Wachowski (Matrix) und Tom Tykwer (Lola rennt).
Eine verfilmung des gleichnamigen Roman von David Mitchell (kann ich nur empfehlen, sehr genial!)

Einleitung durch die Wachowskis und Tom Tykwer
Lanas Frisur ist ja sowas von genial! Will ich auch haben :D

Der lange Trailer!!!

DDerzeit lese ich das Buch und kenne bereits große Teile der Handlung, murmel ich einfach mal "Sci-Fi Film des Jahres".
Trinkt nicht zuviel Seife, sonst verpasst ihr den Kinostart am 15. November 2012. :crazy:

52

Freitag, 24. August 2012, 12:09

@Aynareth...

"Jayne Mansfields Car". Wenn ich da richtig informiert bin, kommt der Film (außer auf der Berlinale) nach derzeitigem Stand wohl nirgends auf der Welt ins Kino.
Eine DVD soll im Frühjahr 2013 zumindest IN Australien erscheinen. Vermutlich wird dann auch hier eine DVD erhältlich sein.

Blockbuster:
Ich selber konzentriere mich hier hauptsächlich auf Blockbuster, das ist richtig. Für andere Filme hab ich einfach kaum die Zeit, das Kino aufzusuchen. Wenn ich also ins Kino gehe, will ich zumeist nicht großartig nachdenken müssen, sondern mich entspannt von Action oder Sci-Fi einfach IN eine andere Welt entführen lassen. Das kann wenig sinnvolle Handlung oftmals ebensogut, wie überraschend geniale Umsetzungen à la Inception, der mein Liebling IN den letzten Jahren war.
Größte Enttäuschung: The Dark Knight Rises. Zur Gänze schlecht umgesetzt und der neue Maßstab für Langeweile (just my 2 cents).

Cloud Atlas:
Irgendwo musste ich bei dem Neustart hier im Thread einen Break machen, daher reiche ich Nachrichten, die nicht aus dieser Woche stammen auch nicht mehr nach.
Auf Cloud Atlas bin ich aber auch sehr gespannt (sonst wäre er ja nicht im Kalender). Da gibt es IN nächster Zeit bestimmt noch mehr News und Trailer, die hier dann bestimmt auch zu finden sind.
Cloud Atlas ist es bestimmt wert, dass du ihn hier extra nochmal hervorhebst und deinen Trailerlink nehme ich dann gleich "oben" mit hinein. Danke. :thumbup:

(Und die Wachowskis haben jetzt hoffentlich wieder Zeit und machen im Anschluss gleich mit Matrix 4 weiter. ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (24. August 2012, 12:43)


Finchhatton

unregistriert

53

Samstag, 25. August 2012, 00:00

The Dark Knight Rises = größte Enttäuschung? Da muss ich Dir aber widersprechen, ausnahmsweise :P . Ich fand den Film groß, sehr großartig, ein Epos, auch im Hinblick auf die ganzen 3 Teile. An manchen Stellen anders erwartet, aber dennoch bleibe ich dabei. Gut, dass man über Geschmack (nicht) streiten kann :D .

Ansonsten darfst Du dennoch hier weiter machen. 8)

55

Sonntag, 26. August 2012, 12:41

Star Wars Detours
Lucasfilm Ltd. hat einen ersten Trailer und mehrere Clips zur neuen Fernsehcomedyserie 'Star Wars Detours' veröffentlicht.

Zitat

Die Robot Chicken-Macher Seth Green, Matt Senreich und Regisseur Todd Grimes sind für die neue Serie verantwortlich. Bereits vor einiger Zeit konnte sich Lucasfilm Ltd. die Rechte an dem Titel sichern, was auch leicht gefallen sein durfte, da es das Filmproduktionsunternehmen von George Lucas ist, dem Drehbuchautoren von Star Wars und Indiana Jones. Desweiteren produziert das Unternehmen die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars, welche weltweit als erfolgreich angesehen ist.
Auf der offiziellen Facebookseite wurde nun die Beschreibung der Serie erwähnt und lautet wie folgt: 'Star Wars Detours' ist eine animierte Comedy, die sich mit dem Alltagsleben in einer weit, weit entfernten Galaxis befasst. Hier gibt es keine zurückschlagenden Imperien oder angreifenden Klonkrieger, sondern die normalen Leute des Universums und ihre Alltagsprobleme. Die allerdings regelmäßig berühmte Kopfgeldjäger, verrückte Ewoks und sogar einen dunklen Lord der Sith einschließen.
Wann und ob die Serie in Deutschland startet, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.
Quelle: moviereporter

Star Wars Detours Trailer 2012


Imperator/Darth Vader


Han/Chewie



Goefroot

Inaktiv

  • »Goefroot« ist männlich
  • »Goefroot« wurde gesperrt

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Hobbys: Lesen / Schreiben / Computer(spiele)

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 27. August 2012, 17:19

Zwar schaue ich recht gern Zeichentrick/Animationsfilme, aber das... 8| Da gefiel mir die ernsthaftere Serie Clone Wars (habe aber nicht alle Teile gesehen) besser - trotz oder wegen, gerade einmal den Trailer zu kennen.

57

Freitag, 31. August 2012, 00:24

Starttermine Kalenderwoche 35 --- 30.08.2012

30.August 2012 --- The Expendables 2
Action --- Regie: Simon West
Darsteller: Syslvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, J.C.van Damme, Bruce Willis Arnold Schwarzenegger ...
deutscher Trailer
Irgendwo im Nirgendwo, die Expendables sind wieder im Einsatz. Mr. Church (Bruce Willis) ist sauer, nachdem die Problemlösung zuletzt nicht ganz nach seinem Geschmack verlief. Also setzte er Barney Ross (Sylvester Stallone) ein Ultimatum: Entweder er erledigt einen Job in seinem Sinne oder es wird ungemütlich für ihn und seine Jungs. Die Aktion läuft scheinbar nach Plan, doch dann taucht eine neue Einheit auf. Angeführt von Jean Villain (Jean-Claude Van Damme) und seiner nicht minder bösartigen rechten Hand Hector (Scott Adkins) geraten die Expendables in einen Hinterhalt...


58

Freitag, 31. August 2012, 14:48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (31. August 2012, 14:57)


Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

  • »Jasmina« ist weiblich

Beiträge: 5 493

Wohnort: Erde ;-)

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. September 2012, 15:51

Der Hobbit starte noch dieses Jahr? Oh das tut jetzt aber echt weh! ;(
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher