Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 88 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2012, 10:22) ist von Cupa.

21

Donnerstag, 8. März 2012, 11:07

Neuer Trailer von "Men IN Black 3" ist erschienen.

15 Jahre nach seiner Rekrutierung für das MIB durch Agent K (Tommy Lee Jones) hat Agent J (Will Smith) viel erlebt und ist ein alter Hase, was die Jagd auf Aliens betrifft. Kaum etwas gibt es noch, dass J schocken könnte, bis sein Partner K und mit ihm das gesamte Universum wieder einmal IN Gefahr gerät. J bleibt nichts anderes übrig, als IN der Zeit zurückzureisen und sich im Jahr 1969 mit dem 29-jährigen K (Josh Brolin) zu verbünden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (13. März 2012, 13:27)


22

Donnerstag, 8. März 2012, 16:37

Starttermine Kalenderwoche 10 --- 08.03.2012
(Auszugsweise auch von Filmen, die IN meinem Kalender nicht aufgeführt sind)

Kinokandidat der Woche!
John Carter - Zwischen zwei Welten --- Sci-Fi --- Info
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist...

Was sonst noch anläuft:
Die vierte Macht --- Thriller --- Mit Moritz Bleibtreu, Rade Serbedzija...
Für den Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) läuft derzeit wenig nach Plan. Um seiner Lebenskrise zu entkommen flieh er nach Russland und arbeitet fortan bei dem russischen Boulevard-Magazin seines früheren Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija). Er Soll dem Magazin wieder neues Leben einhauchen und die Verkaufszahlen ankurbeln, was Paul auch schon bald gelingt ... dann gerät er jedoch unter Terrorismusverdacht...

Haywire --- Thriller --- Mit Gina Carano, Channing Tatum...
Mallory Kane (Gina Carano) ist eine perfekt ausgebildete Geheimagentin der Regierung, die Aufträge in den schmutzigsten Ecken der Welt erfüllt. Sie wird geschickt, wenn die Regierung einen Job erledigt haben will, von dem niemand wissen soll. Doch dann wird sie von einem Vertrauten aus ihrer unmittelbaren Umgebung hereingelegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (8. März 2012, 17:16)


Finchhatton

unregistriert

23

Samstag, 10. März 2012, 12:16

Cupa, echt klasse Liste. So eine Recherche liebe ich :D

24

Donnerstag, 15. März 2012, 16:49

@Finch: Dankeschön. :)

News:


Sin City 2 & Machete Kills sollen noch dieses Jahr abgedreht werden.


Neue Snow White Videos versprechen epische Ausmaße


"300: Battle of Artemisia": Rodrigo Santoro über seine Rückkehr als Xerxes und den Plot


Starttermine Kalenderwoche 11 --- 15.03.2012
(Auszugsweise auch von Filmen, die IN meinem Kalender nicht aufgeführt sind)

Kinokandidat der Woche!
Contraband --- Thriller --- Info
Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und IN Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut aufzunehmen und wieder zu schmuggeln. Da er noch immer eine Koryphäe IN der Branche ist, ist ein Team schnell zusammengestellt, und es geht nach Panama, von wo sie Millionen Dollar an Falschgeld ins Land holen wollen. Doch als der Plan misslingt, landen Kate und seine Söhne auf der schwarzen Liste böswilliger Drogenbosse. Für Chris beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit, um genug Geld aufzutreiben, seine Familie auszulösen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (15. März 2012, 17:02)


25

Freitag, 16. März 2012, 16:25

Brandheiss vor ein paar Minuten erschienen ... Cool! Ein unbedingtes "must-see". :)

Der erste Trailer von "Dark Shadows" ist erschienen. Start: 10.Mai 2012

"Dark Shadows" mit einem großartigen Schaulauf skurriler Figuren, allen voran Johnny Depp als Vampir Barnabas Collins.
Der IN Ungnade gefallene Barnabas Collins (Johnny Depp) wird von der betrogenen Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) IN einen Vampir verwandelt und daraufhin 200 Jahre lang IN einem Sarg unter der Erde vergraben. Durch einen glücklichen Zufall befreit, findet sich Barnabas IN einer für ihn völlig fremden Welt wieder. Als er sich zu seinem alten Familienanwesen aufmacht, trifft er IN dem verrotteten Haus seiner menschlichen Jugend seine Nachfahren, welche sich allesamt IN einem noch schlechteren Zustand befinden als Barnabas' eigentliche Generation...


26

Samstag, 17. März 2012, 12:23

Nach "Dark Shadows" nocheinmal: Brandheiss vor ein paar Minuten erschienen ... Beklemmende Spannung. Auch "Prometheus" ist ein unbedingtes "must-see". :)

Der neue Trailer von "Prometheus" ist erschienen. Start: 09.August 2012

Bei YouTube ist ein brandneuer Trailer zu Ridley Scotts "Prometheus" aufgetaucht, der einiges neue Bildmaterial beinhaltet. Der Trailer ist mit einer Laufzeit von 1:12 Minuten jedoch ein wenig kürzer als ein Standardtrailer, weshalb die Möglichkeit besteht, das im Laufe des Tages noch eine längere Version veröffentlicht werden könnte. Auch die Bildqualität ist noch schlecht.
Wenn etwas Besseres und Ausführlicheres zu greifen ist, ergänze ich diesen Beitrag mit neuem Material.

Edit: Trailer in voller Länge und hoher Qualität jetzt im nächsten Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (18. März 2012, 12:11)


27

Sonntag, 18. März 2012, 11:58

Hier ist jetzt der Trailer von "Prometheus" IN hoher Qualität und voller Länge, dessen Erscheinen ich gestern schon vermutete und ich kann nur sagen:
This Will Be Huge !
Mir kribbelt es und ich hab schon jetzt ein beklemmendes Gefühl wenn ich daran denke ins Kino zu gehen. Aber so wie das aussieht kommt da etwas Großes auf die Leinwand und da muss der kleine Cupa ganz tapfer und mutig sein und sich das ansehen. Grandiose Bilder, allein dem Trailer gelingt es schon -durch den außerordentlich guten Schnitt- fesselnde Spannung aufzubauen.

Der neue Trailer von "Prometheus" in voller Länge und Qualität. Start: 09.August 2012



28

Freitag, 23. März 2012, 00:26

Die ersten 4 Minuten von "Iron Sky" ansehen? Hier! Kinostart: 05.April 2012

Ihr wollt wissen, was auf der dunklen Seite des Mondes lauert? Space-Nazis natürlich! In den ersten vier Minuten des B-Movies "Iron Sky – Wir kommen in Frieden" werden zwei US-Astronauten davon etwas überrascht...


Starttermine Kalenderwoche 12 --- 22.03.2012
(Auszugsweise auch von Filmen, die in meinem Kalender nicht aufgeführt sind)

Trailer---> Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele --- Sci-Fi Drama --- Info
IN der nahen Zukunft ist die USA zusammengebrochen. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung, die jedes Jahr grausame Gladiatorenspiele veranstaltet, bei der nur eine einzige Person überlebt. 24 Jugendliche aus 12 verschiedenen Distrikten nehmen an den Spielen teil. Als die kleine Schwester der sechzehnjährigen Katniss (Jennifer Lawrence) antreten soll, nimmt Katniss ihren Platz ein. Ebenfalls ausgewählt wurde der Junge Peeta (Josh Hutcherson), den sie seit ihrer frühesten Jugend kennt. Obwohl sie befreundet sind und Peeta ihr vor Turnierbeginn sogar seine Liebe gesteht, verlangen die Regeln des Spiels, dass sie von nun an Feinde auf Leben und Tod sein müssen. Zusammen versuchen sie, die Regeln zu umgehen und gemeinsam lebend dem perfiden Spiel zu entkommen...


29

Montag, 26. März 2012, 17:07

Der erste deutsche Trailer von "The Cold Light Of Day" ist erschienen. Start: 03.Mai 2012

Regie: Mabrouk el Mechri --- Darsteller: Bruce Willis, Henry Cavill, Sigourney Weaver ...

Beim Familienurlaub im Süden machen es sich die Shaws auf einem gemieteten Boot gemütlich. Der älteste Sohn Will (Henry Cavill) verlässt seine Liebsten für kurze Zeit und muss bei seiner Rückkehr erkennen, dass die Familie entführt worden ist. Bei der Polizei findet der junge Mann allerdings keine Hilfe. Sie scheinen IN die Vorfälle involviert zu sein und versuchen, auch Will IN ihre Gewalt zu bringen. Da taucht Vater Martin (Bruce Willis) auf und rettet seinen Sohn. Will muss erkennen, dass Martin CIA-Agent ist. Beim Versuch, die Hintergründe für die Entführung ans Tageslicht zu bringen, decken sie eine Verschwörung auf, an der auch eine Kollegin (Sigourney Weaver) von Martin beteiligt ist...


Gagscreen

unregistriert

30

Dienstag, 27. März 2012, 15:57

Prometheus hatte ich nun so gar nicht auf dem Schirm! Sehr guter Tipp Cupa! Sieht wirklich sehr gut aus.

31

Mittwoch, 28. März 2012, 14:08

Erster Teaser von "Total Recall" ist erschienen. Start: 16.August 2012

Regie: Len Wiseman --- Darsteller: Colin Farell, Bryan Cranston, Jessica Biel, Kate Beckinsale ...

Im Remake von "Total Recall" ist die Muskelmasse Schwarzeneggers und die etwas angetrashte Optik des Vorgängers dem agilen Farrell und einem futuristischen Design gewichen.
Die Grundidee der Story des Remakes weicht kaum von seiner Vorlage ab. Die Drehbuchautoren verlegten lediglich den Handlungsrahmen vom Mars auf die Erde IN die fiktiven Städte New Shanghai und Euromerica. Hier ist der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) angeödet von seinem Leben, trotz der Liebe zu seiner wunderschönen Frau (Kate Beckinsale). Die Aussicht auf einen Erlebnis-Urlaub als Super-Spion durch das Einpflanzen künstlicher Erinnerungen scheint da genau das Richtige, um wieder etwas Schwung IN den immer gleichen Alltagstrott zu bringen. Doch bei der Prozedur geht etwas fürchterlich schief...

Wie IN diesem Teaser angekündigt, soll diesen Sonntag der erste längere Trailer als Weltpremiere erscheinen. Sobald verfügbar, poste ich den dann hier. :)
Ich persönlich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Bryan Cranston, der IN der genialen Serie "Breaking Bad" eine Meisterleistung hinlegt. I like "Heisenberg". :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (30. März 2012, 00:50)


Finchhatton

unregistriert

32

Donnerstag, 29. März 2012, 20:53

Ach Cupa, toll diese Aufstellung. Dafür :love: ich Dich :D

33

Freitag, 30. März 2012, 00:48

Starttermine Kalenderwoche 13 --- 29.03.2012
(Auszugsweise auch von Filmen, die in meinem Kalender nicht aufgeführt sind)

Zorn der Titanen --- Fantasy Abenteuer --- Info
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus (Sam Worthington), der Halbgott-Sohn von Zeus (Liam Neeson), den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer IN einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen...


Die Frau IN Schwarz --- Horror --- Mit Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds ... ---Info
Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei IN ein britisches Hinterland irgendwo IN Großbritannien abgeordnet, den Besitz einer verstorbenen Witwe aufzulösen und ihr Anwesen zu verkaufen. Doch allerlei merkwürdige Hindernisse stellen sich ihm IN den Weg. So taucht bei der Beerdigung der toten Witwe als einziger Besucher eine seltsame Frau IN Schwarz auf. Auf die Frau angesprochen, reagieren alle Dorfbewohner sehr seltsam. Kipps beginnt Fragen zu stellen. Die Einheimischen allerdings können oder wollen ihm keine Antworten geben. Alle vermeiden es, über die Frau IN Schwarz zu reden, ignorieren gar ihre Existenz. Kipps merkt, dass mit diesem Ort etwas nicht stimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (30. März 2012, 06:37)


34

Freitag, 30. März 2012, 08:16

Den Trailer von Frau IN Schwarz find ich schon Hammer!

35

Samstag, 31. März 2012, 13:06

News:


Wird Ridley Scotts "Prometheus" durch R13 Jugendfreigabe zerschnitten und weichgespült? Scott selbst will seinen Film so aggressiv wie möglich machen...


Neuer Robocop wird brutal ... aber auch menschlicher.


"Sin City 2": Clive Owen weiß noch nicht, ob er dabei ist...


Test-Vorführung von "The Dark Knight Rises" begeistert...
.
.
.

Deutscher Trailer von "The Grey - Unter Wölfen" ist erschienen.

John Ottway (Liam Neeson) reist nach Alaska, um die Arbeiter einer Bohrstation auf gefährliche Tierangriffe vorzubereiten. Nach getaner Arbeit sitzt Ottway wieder im Flieger zurück IN die Heimat, als dieser jedoch mitten im Nirgendwo der schneebedeckten Tundra abstürzt. Der ausgewiesene Überlebenskünstler rottet sich mit den übriggebliebenen Überlebenden zusammen, um gemeinsam Richtung Süden zu ziehen. Doch auf dem langen Weg IN die Freiheit wird die Truppe von hungrigen Wölfen verfolgt, die den Wettkampf um Leben und Tod noch um eine weitere Schraube anziehen...



36

Sonntag, 1. April 2012, 11:38

Trailer zu "Red Lights".

Regie: Rodrigo Cortés --- Darsteller: Sigourney Weaver, Robert De Niro, Leonardo Sbaraglia...

Ein Team von Analytikern (Cillian Murphy und Sigourney Weaver) deckt Betrügereien und Schwindel von vermeintlich übersinnlich begabten Menschen auf. Eines Tages nehmen sie das berühmte Medium Simon Silver (Robert De Niro) genauer unter die Lupe und machen dabei beunruhigende Entdeckungen…


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (1. April 2012, 11:54)


37

Dienstag, 3. April 2012, 10:45

Hier ist er nun endlich. Wie im Teaser vor ein paar Tagen angekündigt erschien jetzt der erste Trailer vom "Total Recall" Remake.
Colin Farell scheint, zumindest optisch, glaubwürdig und souverän IN die Neuauflage eingepflanzt worden sein. Das könnte gut passen und ich bin sehr gespannt. Der Trailer sieht jedenfalls recht vielversprechend aus.
Trailer von "Total Recall". Start: 16.August

Regie: Len Wiseman --- Darsteller: Colin Farell, Bryan Cranston, Jessica Biel, Kate Beckinsale ...

In "Total Recall" lässt sich Douglas Quaid (Colin Farrell), gelangweilt von seinem immer gleichen Alltag, durch die Firma Rekall die Erinnerungen eines Geheimagenten einpflanzen – Eine Art Abenteuerurlaub. Als bei der Prozedur ein Fehler auftritt, wird aus dem, was als Erholung vom Alltag gedacht war, eine Hetzjagd, bei der Realität und Einbildung verschwimmen. Ehe er sich versieht, ist Quaid auf der Flucht vor polizeilichen Mordkommandos, angeführt von seiner Frau (Kate Beckinsale) und unter Anweisung des Kanzlers Cohaagen (Bryan Cranston). Hilfe bekommt Quaid von einer jungen Rebellin (Jessica Biel), die ihn zum Anführer einer Widerstandsbewegung (Nighy) führt...

.


Lasst euch nicht von den ersten 40 Sekunden des Trailers täuschen. Hier geht es nicht um eine Liebesgeschichte... :P
Ich hoffe "Family Guy" Erfinder MacFarlane setzt bedingungslos seinen Humor auf der großen Leinwand um.
Trailer von "Ted". Start: 2.August 2012

Regie: Seth MacFarlane --- Darsteller: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane...

Ein kleiner Junge wünscht sich sehnlich, dass sein Teddybär lebendig wird und für immer sein bester Freund ist. Sein Wunsch wird tatsächlich erfüllt, aber Jahre später ist aus dem süßen Teddy ein potrauchender, unverantwortlicher Proleten-Teddy-Müßiggänger geworden, der dem nun erwachsenen Protagonisten bei dessen Reifeprozess im Weg steht...



38

Mittwoch, 4. April 2012, 14:42

Ergänzend zum vorherigen Post:
Jetzt deutscher Trailer von "Total Recall" erschienen.

Aynareth

unregistriert

39

Donnerstag, 5. April 2012, 09:28

Schon jemand den Trailer zu Iron Sky gesehen?!

http://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c

Nazis IN Space ... ich musst so lachen ... aber es ist wohl traurige realität, der Film ist kein Aprilsscherz.

40

Donnerstag, 5. April 2012, 10:23

Schon jemand den Trailer zu Iron Sky gesehen?!...

Na klar. :) Weiter oben findest du auch die ersten 4 Minuten des Films, wenn du sie dir anschauen möchtest.
Der Film hat ein Budget von etwa 7 Millionen Euro, die zum Teil durch Spenden über das Internet zusammengebracht wurden. Die Spezialeffekte IN den Trailern sehen auch gut aus ... ich bin nur etwas skeptisch was den restlichen Inhalt des Films angeht. ;)
Dass Low-Budget Filme nicht immer schlecht sein müssen, hat ja auch "Moon" bewiesen, der mich im Kino angenehm überrascht hat, wenn man bedenkt, dass er lediglich 5 Millionen Produktionskosten zur Verfügung hatte. Dafür war er recht unterhaltsam, lief hierzulande aber zumeist nur IN Independent-Kinos.
Mehr Satire und Ironie im Kino wäre IN jedem Fall wünschenswert, darum bin ich mal gespannt wie sich "Iron Sky" behaupten kann. Der Inhalt der Kritiken geht momentan IN alle Richtungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (5. April 2012, 10:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher