Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. September 2009, 10:36) ist von Delius.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 15:54

SG erstellt und Roadmap

Aloa!

Wir haben eben IN der Mittagspause die Supergruppe gegründet:
[attachment=0]<!-- ia0 -->heldengarde.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Gestern hatte es zeitlich nicht so ganz geklappt.

An erster Stelle steht jetzt erst einmal der Aufbau der Heldengarde und das Kennenlernen. Wir sind aktuell 15 Mitglieder (wenn alle eingeladen wurden) mit steigender Tendenz, ich hoffe das wir nicht zu schnell zu viel werden..in meinen Augen leidet das familiäre Zusammensein dadurch. Also werden wir die Zeit erst einmal nutzen um uns und das Spiel Kennenlernen.

Das Forum ist derzeit noch im Rohzustand wie es von den Entwicklern geliefert wird. Ich versuche von Zeit zu Zeit das Template dafür anzupassen...aber das kann etwas dauern. Wer möchte ist übrigens herzlich eingeladen mitzuwirken!
»Delius« hat folgende Datei angehängt:
  • heldengarde.jpg (114,16 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2014, 12:58)

2

Donnerstag, 3. September 2009, 16:50

Re: SG erstellt und Roadmap

na dann *cheer* eine jungfräuliche SG

Zitat von »"Delius"«


Wenn Bedarf besteht können wir noch unseren Teamspeak Server anschalten..ich bin nicht so ein Fan davon, aber wenn einige lieber Reden als Tippen machen wir ihn halt an :twisted:


sehr sympatisch, bin auch eher der schreiber ( die feder is mächtiger als das mikrofon ^^)

3

Sonntag, 6. September 2009, 10:36

Re: SG erstellt und Roadmap

Ich habe meinen Beitrag editiert, da es eine Entscheidung hinsichtlich Teamspeak-Nutzung gegeben hat.

Wir wollen im Spiel den Chat als Hauptkommunikation nutzen und Teamspeak bei uns nicht einsetzen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher