Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (19. Oktober 2009, 11:55) ist von Predator.

Predator

unregistriert

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:40

Facebook

Hat eigentlich einer von euch einen Facebook-Account. Ich habe gesehen, das man da ein Add-On nutzen kann

N.E.D.S.

unregistriert

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:21

Re: Facebook

Add-On? Du meinst wohl das Posten von Nachrichten auf den Facebook activity stream.

Das ist was für die Exhibitionisten, die der Welt (und ihrem Chef) mitteilen wollen, was sie gestern Abend IN CO getrieben haben :)

DiplRip

unregistriert

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:21

Re: Facebook

Aufgrund noch bestehende Hoffnung für meinen weiteren berufluchen Werdegang verzichte ich vollkommen auf die Teilnahme an diese "sozialen" Netzwerken.

Das kann einem ja nur um die Ohren fliegen :-)

mfg

Dip

Predator

unregistriert

4

Montag, 19. Oktober 2009, 11:55

Re: Facebook

a wat - musst ja keine echten Angaben machen

"Ich bin Rudolf das Rehntier, wurde 1902 geborun und komme aus Wubbel, das liegt auf dem Mars" ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher