Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Beruf: Netzwerk-/Systemadministrator
Hobbys: Familie, Modellbau, Schwimmen, Bogenschießen, Computer
Gildenorganisatorin
Beruf: Softwareentwicklerin
Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie
Wenn Ihr möchtet, dass ab nun jemand anderes die Administration übernimmt, kann ich das verstehen
Gildenorganisatorin
Beruf: Softwareentwicklerin
Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie
Wir (Loeffel und ich) hatten ja schon mal drüber gesprochen. Wäre das vielleicht eine Gelegenheit, um auf das phpBB (frei und kostenlos) umzustellen? War doch auch so, dass man die Version unseres jetzigen Forums nicht mehr aktualisieren konnte, aufgrund der verwendeten Plugins?!dass wir sozusagen von vorne anfangen
Darauf ein ganz klares NEIN. Es ist doch nicht deine Schuld, niemand kann zu 100% in die Technik blicken. Also Kopf hoch und weiter gehts. An dieser Stelle ein großes Lob für deine Mühen.Wenn Ihr möchtet, dass ab nun jemand anderes die Administration übernimmt, kann ich das verstehen. So etwas darf einfach nicht passieren!
6 Besucher