Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (31. August 2024, 19:01) ist von Roa Khan.

1

Samstag, 31. August 2024, 18:46

Bewerbung: GW2

Hey ihr,
nach dem ich hier auf euer Forum gestossen bin und ich auch ganz ansprechend fand würde ich gerne ein Teil von euch werden.
Zu mir ich heiße Meli bin 43 Jahre und zocke eigentlich schon seit ich aus dem Kindergarten kam :D.

Mit GW2 hab ich erst vor kurzem angefangen und bin noch recht unbeholfen. Ich habe lange WoW und FF14 gespielt. Allerdings hab ich gemerkt das bei beiden Games die Luft raus ist bei mir. Hab dann nicht eingesehn das ich monatlich für was Geld ausgebe wo mir keinen Spass mehr macht. Deshalb wollte ich mir mal GW2 anschauen. Fand es interessant weil es keine Abogebühren hat und es gibt auch jetzt Housing ♥ und Boot fahren kann man auch... Auch wenn mir schon mein Geldbeutel wehtut wenn ich die schönen Sachen im Schwarzmarkt seh :D :rolleyes: .
So, was wollt ihr den noch von mir wissen? Achja ich komme aus dem Schwäbischen aktuell wohn ich aber in Monnem(äh Mannheim) und bin in der Elektrotechnikbranche tätig.
Das wars erstmal. Wenn ihr noch was wissen möchtet gerne, gerne raus damit.
Ich denke man sieht sich ingame.
LG Meli

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. August 2024, 19:01

Hallo Meli,
Danke für Deine Bewerbung.
Wir haben jetzt mal die Köpfe zusammen gesteckt und sagen Herzlich Willkommen in der Heldengarde.
Foren Rechte erhälst Du gleich und die Einladung im Spiel ist auch unterwegs.

Wir sehen uns dann in Tyria.
Grüße
Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher