Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (18. Oktober 2020, 16:41) ist von Roa Khan.

1

Freitag, 16. Oktober 2020, 23:12

Bewerbung GW2

Hallo, ich bewerbe mich hiermit in eurer Gilde.
Ich bin 37/w. Habe das Spiel GW2 schon etliche Jahre, habe aber immer nur sehr wenig gespielt. Es war anfangs immer nur mein Ausweich-Spiel zu HdRo, welcher eigentlich mein Hauptspiel ist.
( Ich habe gesehen, dass ihr auch in Mittelerde vertreten seid. Ich spiele auf Gwaihir, aber das soll ja jetzt nicht Thema sein.) Naja, wie gesagt, spiele schon länger GW2 aber eher oberflächlich, gechillt, bisschen durch die Gegend laufen und ein paar Quests machen.
Mit der Zeit habe ich mir die 2 Erweiterungen geholt und habe eine Ele und einen Waldi, beide auf 80. Und so seit ein paar Monaten, in denen mir HdRO etwas langweilig wurde, habe ich dann immer mehr GW2 gespielt. Eher so für mich allein. Ich empfinde es als sehr entspannend, abends nach einen anstrengenden Tag ein bisschen Musik zu hören und zu spielen. Ich bin aber jetzt an einem Punkt an dem ich vieles nicht mehr alleine schaffe und Hilfe brauche. Sei es durch Rat oder auch durch Tat. Ich möchte gerne das WVW intensiver kennen lernen. Das ist mir sehr wichtig. Bin auf Drakkar, daher bin ich auf euch gestoßen.
PVP würde ich mal rein schnuppern wollen, aber ich habe noch keine Meinung dazu. PVE Fraktale Raids, schaue ich mir (bestimmt) gerne (mal) an. Vielleicht ist das wie bei HdRO: Inis gerne, aber wenns mal länger dauert (Raids) verlässt mich oft die Motivation. Für mich soll das hier nicht in Anstrengung ausarten sondern Spaß an der Sache ist mir das Wichtigste. Ansonsten laufe ich einfach gerne munter durch die Gegend. Zum Thema TS: Ich habe in HdRo viel mit TS gespielt, ich habe auch Discord und bin grundsätzlich nicht redescheu. Das möchte ich euch ganz ehrlich sagen, denn alles andere wäre gelogen. Aber momentan bin ich so gechillt unterwegs und genieße es die Sache einfach etwas ruhiger anzugehen und nicht immer reden zu müssen, wie das bei vielen Gilden ein Muss ist.
Was gibt es noch zu erwähnen? Ich bin nicht jeden Tag online, ich spiele mal mehr, mal weniger intensiv. Mal gibt es GW2-Abende, dann HdRO-Abende und dann Sofa-Filme-Serien-Abende. :D
Okay, das war es erst mal von mir.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße, Aura
“All we have to decide is what to do with the time that is given us.”

― J.R.R. Tolkien

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2020, 19:41

Hallo Aura,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Gib uns bitte einen Augenblick, wir melden uns in kürze hier wieder bei Dir.

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:41

Herzlich willkommen in der Heldengarde, Aura.

Bitte schau Dir als erstes dieses Thema an.

Wir sehen uns in Tyria

Roa Khan.
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch