Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (20. Juli 2020, 19:28) ist von Roa Khan.

1

Samstag, 18. Juli 2020, 23:29

Bewerbung GW2

Guten Abend

Nach einer Zufallsbegegnung mit Manuel und seiner ungezwungenen, intensiven Erklär- und Hüpfhilfe eines Jump Puzzles wurde ich durch seine Empfehlung hin auf die Gilde Aufmerksam.

Zu Release gekauft, wie so viele andere auch, habe ich zu beginn nur ein paar Wochen mit diesem Spiel verbracht bis mich vor kurzem die Lust gepackt hat aktiv zu spielen.
Durch die für GW2-Neulinge hohe, interessante Komplexität und den vielen Gruppenaktivitäten wünsche ich mir eine Gilde die mich bei meiner Entwicklung und späteren Inhalten unterstützt und begleitet. Gemäss dem Gildenbeschrieb im Forum glaube ich, mit euch genau das gefunden zu haben.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Michel, ich bin 29 Jahre alt und als Dachdecker tätig.

Neben meinem Hobby, dem Daddeln, verbringe ich die Zeit auch sehr gerne mit meiner Freundin und der kleinen. Desweiteren bin ich im Kader der lokalen Feuerwehr tätig.
Aufgrund dessen nenne ich mich eher Casual Spieler. Das will heissen, ich Spiele wenn ich Zeit habe und genau hier schlägt eure Gildenphilosophie an.

Erfahrungen mit Videospielen habe ich bereits einige. Meine MMORPG-Karriere begann mit Ragnarok Online vor ca 16 Jahren, gefolgt von World of Warcraft (bis WoD) und zum Schluss The Elder Scrolls Online. Dazwischen lagen auch nicht nennenswerte, kurze Abstecher in F2P Spiele wie TERA oder Rift.

Nun lasse ich mich in Guild Wars 2 nieder, denn allein die Tatsache nach so wenigen Tagen auf eine so hilfsbereite Community zu stossen hat mich regelrecht an das Spiel gefesselt.

Zuweilen Spiele ich einen Elementarmagier, Solnienn, der Stufe 35. Desweiteren verfüge ich durch den Erwerb der Erweiterungen über einen Mesmer der Stufe 80

Die Tatsache dass diese Gilde gänzlich auf VoIP Clients verzichtet weiss ich nur zu befürworten. Nur ungern habe ich mich immer in diese Sprachchannels geschleppt nur um dann an Kommunikationsproblemen durch meinen schweizerischen Akzent zu scheitern;)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Michel

p.S: Mein Accountname ist syanures.8412

2

Sonntag, 19. Juli 2020, 19:00

Hallo Michel,

Danke für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine Bewerbung. Die Orga wird sich schnellstmöglich hier melden.
GW2
Mystic Ivy
Argona.2715

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2020, 19:28

:welcome: in der Heldengarde, Michel.

Schau Dir bitte als erstes dieses Thema an.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch