Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2020, 18:52) ist von Roa Khan.

1

Mittwoch, 15. Juli 2020, 01:14

Bewerbung GW2

Hallo,
ich bin der Joachim, bin 35 und GW2-Rückkehrer. Zum 1. Mal habe ich GW2 kurz nach Erscheinen gespielt - jedoch nur recht kurz, da mein Hauptinteresse zu der Zeit bei SWtor lag. Sich auf mehrere MMORPGs gleichzeitig zu konzentrieren funktioniert einfach nicht oder nur sehr schlecht.
Angefangen hat es bei mir in dem Genre mit Star Wars Galaxies und später mit Lotro... beide sehr lang und intensiv gespielt. Ersteres starb irgendwann und Letzteres ist doch mittlerweile recht angestaubt.
Nach SWtor tingelte ich in dem Genre von Spiel zu Spiel: u.a. ESO, FFXIV, BlackDesertOnline und sogar mal wieder Lotro (aber der Wiedereinstieg ist nach Jahren zu schwer).

Tja, und dann jetzt doch wieder GW2 - und was soll ich sagen... es macht wahnsinnig Spaß. Es gibt genug und ständig etwas zu tun. Teilweise zu viel :wacko: . Und da macht es einem eine Gilde doch deutlich einfacher ...Bei der Suche nach einer Non-TS-Gilde bin ich dann über euch gestolpert :thumbsup:


Durch den Beruf bin ich zumeist Abends oder eben an den Wochenenden online.

Von meinen 5 Chars sind "nur" 2 auf Stufe 80... welcher von den beiden nun mein Main ist, kann ich gar nicht richtig beantworten. Derzeit tendiere ich eher zu meiner Waldläuferin (Name: Jinteia). Die zweite heißt Peromia und ist eine Diebin.
Zu guter Letzt: Mein Account-Name ist Xadij.3796 - damit ihr mich auch ingame findet ;)


Grüße
Joachim




2

Mittwoch, 15. Juli 2020, 18:42

Hallo Joachim,

danke für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine Bewerbung. Die Orga wird sich schnellstmöglich hier melden.
GW2
Mystic Ivy
Argona.2715

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

  • »Roa Khan« ist männlich

Beiträge: 2 164

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2020, 18:52

Hallo Joachim,

auch Dir ein herzliches Willkommen in der Heldengarde.
Schau Dir bitte als erstes Willkommen, Rekrut! Thema an.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen