Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. Juli 2020, 15:16) ist von Roa Khan.

1

Montag, 6. Juli 2020, 17:16

Bewerbung GW2

Grüße,
mein Name ist Sven, bin 40 Jahre alt und möchte mich eurer non-TS Gilde anschliessen.
Spiele schon sehr viele Jahre MMORPGs/MMOs, angefangen mit WoW, kurze Abstecher in Aion, SWToR, ESO usw. und auch Guild Wars 2 habe ich kurz nach Release angefangen und mit Freude gespielt.

Nach einer langen Pause im MMORPG Sektor, suchte ich wieder nach Futter und will nun die beiden Addons nachholen.
Da ich seit meiner Jugend ein Hörgerät trage, war ich schon immer Sympatisant von Non-TS Gilden und bin nach kurzer Suche über die Heldengarde HP gespoltert ;-)

Online bin ich nicht jeden Tag und wenn dann eher Abends oder am WE, da Familie und Beruf doch ihr Zeitpensum einfordern....
Meine Chars in GW2 sind aktuell Maloxan (Waldläufer) 80 und Huschnu (Elementarmagier) 19
Viele Grüße

Maloxan

2

Montag, 6. Juli 2020, 19:36

Hallo Sven,

danke für Dein Interesse an unserer Gilde und Deine Bewerbung. Die Orga wird sich schnellstmöglich hier melden.
GW2
Mystic Ivy
Argona.2715

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2020, 15:16

Hallo Sven,

auch Dir ein herzliches Willkommen in der Heldengarde!

Bitte schau Dir als erstes dieses Thema an.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher