Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. Mai 2020, 18:21) ist von Roa Khan.

1

Donnerstag, 14. Mai 2020, 16:18

Bewerbung GW2

Hallöchen liebe Heldengarde,

mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe einige Jahre Metin2 gespielt, jedoch nie eine passende Gemeinschaft gefunden. Daher hab ich etwas neues gesucht, dass ich alleine Spielen kann. Habe Ende April GW2 entdeckt und es macht richtig Spass. Ich merke aber, dass es ohne Gemeinschaft doch etwas einsam und manchmal auch echt schwer ist. Beim Durchsuchen des Forums nach einer passenden Gemeinschaft hab ich eure Beschreibung gelesen und dachte: Das passt.

Ich hab mir eine Norn-Elementarmagierin erstellt, da mich die Klassenbeschreibung am Meisten angesprochen hat. Erst später hab ich dann im Internet oft die Meinung gelesen: schwerste Klasse = Ele. Aufgeben tue ich aber nicht so schnell, daher bin ich noch fleissig am üben. Werde auch von Tag zu Tag besser und habe schon Lv80 erreicht. Gestern kaufte ich die beiden Erweiterungen und versuche nun die Beherrschungen freizuschalten.

Ingame erreicht ihr mich unter Yennefer.9750

Ich freu mich von euch zu hören und schick liebe Grüsse Sabrina

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2020, 18:31

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Gib uns in der Orga etwas Zeit, die Köpfe zusammen zu stecken, wir melden uns hier in kürze wieder bei Dir.

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2020, 18:21

Herzlich Willkommen in der Heldengarde, Sabrina !

:welcome:

Schau Dir bitte als erstes dieses Thema an.

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch