Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (1. Februar 2020, 22:43) ist von Roa Khan.

1

Samstag, 1. Februar 2020, 16:29

Bewerbung für die GW2 Gruppe

Hallo und liebe Grüsse an Alle :)

Ich bin durch eure Membersuche auf Gw2community.de auf euch aufmerksam geworden. Gut finde ich, das ihr auf TS weitgehend verzichtet. ich bin dem TS zwar nicht grundsätzlich abgeneigt, aber
da mein PC im Wohnzimmer steht ist das Dauerquasseln dann doch nicht die beste Lösung.
In Guild Wars 2 bin ich jetzt noch nicht so lange, aber ich hab mich in das Spiel verliebt. vorher hab ich mehr so Singleplayer Sachen gespielt wie Baldurs Gate und Diablo( klar und spiele es noch). In GW2 bin ich hauptsächlich an PvE-Inhalten interessiert, PvP ist nicht so mein Ding. Würde auch gerne endlich mal vernünftig die Fraktale kennenlernen. Ingame bin ich unter dem Namen: Rene.7024 zu erreichen.
Ein kurzer Steckbrief zu mir. Ich bin der Rene und wohne in Zerbst. Das liegt in Sachsen/Anhalt im nicht mehr ganz so wilden Osten. Angestellt bin ich bei der Deutschen Bahn und ich arbeite auf einem Stellwerk( also
so mit Weichen und Signale stellen). Bedingt durch den Schichtdienst kommen so ganz unterschiedliche Online-Zeiten zusammen und ja das berühmte RL gibt es ja auch noch.
Na ich hoffe mal, das wesentliche ist da, hab schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben. ;) Bis bald dann vielleicht

2

Samstag, 1. Februar 2020, 19:43

Hallo Starbuck,

vielen Dank für dein Interesse an der Heldengarde und deine Bewerbung! Gib uns ein wenig Zeit um darüber zu beraten, wir melden uns hier wieder.

Grüße
Kariko

"Der Baum gibt sogar noch dem Schatten, der gekommen ist, ihn abzuschlagen."

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2020, 22:43

Hallo Starbuck,

herzlich willkommen in der Heldengarde.
Forenrechte erhältst Du gleich.
Bitte schau Dir als erstesdieses Thema an.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch