Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (21. November 2019, 16:50) ist von Drâx.
  • »Herman Munster jr.« ist männlich
  • »Herman Munster jr.« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2019, 00:21

Swtor Bewerbung

Hallo Ihr Lieben,
nach meiner kleinen Pause auf Swtor wollte ich wieder mit einer Gilde durchs Leben laufen, um gelegentlich mit jmd wieder die eine oder andere Quest zu machen.....allein ist das doch oft schlich zu droegge.

Wie ueblich bin ich eher nen Gelegenheits ZockeR....dann auch mal mit einer oder der anderen laengeren Schlacht.

Wie vielleicht der Eine oder andere sich wahrscheinlich erinnert, bin ich zunaechst aus der Gilde ausgestiegen danach aus dem Spiel....Werde auch wahrscheinlich weiterhin nur ein Gelegenheitszocker bleiben, mit Schwerpunkt pvp =)

Wie sagt BusyBee immer: "ICh mAcH EuCh ALLE!!! EineN TeE mit SchNitTcheN, wenn iHr vOrbeiKommEn mOEgt" =)..Ohne Mampf, halt kein Kampf *g*

Kurz, ich wuerd mich freuen, wenn Ihr a.) mich wieder in Euren Kreis einladet, und b.) wenn sich der Eine oder Andere finden laesst, mit dem ich ab und zu, in der mitunter Recht veraenderten und vergroesserten SWTOR-Welt questen da tun kann :).

Lieben Gruss ich da lass
Herman Munster Jnr.

PD: ich hoffe ja, das sich der eine oder andere noch an mich erinnert...so dass ich mich ein "klein-wenig" um eine Volle Bewerbung druecken kann.....aber selbst-redlich kann ich damit aufwarten............wenn Notwendig=)

Bin etwas aelter geworden, und wirke mehr wie ein Grinch als ein Mensch.....aber ey.....zumindest HERZ hob ich =)))...und auf die Groesse *schmunzel*...... =)

Drâx Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Drâx« ist männlich

Beruf: Angesteller

2

Samstag, 16. November 2019, 09:25

Hallo Herman

grundsätzlich werden wir natürlich Deine Bewerbung in der Orga diskutieren
Ich möchte Dich nur fairer Weise darauf hinweisen, dass derzeit nicht mehr viele Leute gleichzeitig online sind.

Viele Helden haben sich mittlerweile anderen Spielen zugewandt.

Wir werden uns aber trotzdem hier in Kürze wieder melden.

Möge Die Macht mit Dir sein
Drax
Republik: Brîana - Drâx - Conoban - Brya - und andere
Imperium: Lumara - Dracan - Drâkana - Syntîa - und andere
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
GW2: Drax.1482 / Drâx (80/Asura - Wuselteam - Ingenieur)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW's: viele Schiffchen :)
STO: Tyra, Monty, Sibell

• »Herman Munster jr.« ist männlich
  • »Herman Munster jr.« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 17. November 2019, 16:45

DankÖ!

Mit den neuen Erweiterungen, lohnt es sich....ist als ob man ein buch kauft...natuerlich trivial-literatur, aber die brauch man auch zu den ganzen anderem, mal gegelentlich.)

Allerdings, waere meine Empfehlung sich bei den Darth Malgus -Server umzuschauen, bei dem Tulak-Server sind immer wieder Probleme, die die anderen Server nicht aufweisen, auch nicht im Technischen. Die Kommunity regt sich im Moment ueber die oefteren Server-Ausfaelle auf....."ein klein wenig" siehe Twitter *g*

Darth Malgus ist zwar als Vermittlungssprache English, aber hier sind eigentlich alle moeglichen Sprachen/ Religonen/ Kulturen vertreten....wie ein gemischte Blumenwiese. Macht fun .)

So oder So
Danke ich Euch fuer Eure Muehe und Aufmerksamkeit

Noch einen schoenen Sonntag,
wuensche ich Euch und Euren Lieben

Herman Munster jr.
)(<>)(

Drâx Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Drâx« ist männlich

Beruf: Angesteller

4

Donnerstag, 21. November 2019, 16:50

Hallo Herman

Wie gesagt - Zur Zeit Spielen nur noch ab und zu 2-3 Leute das Spiel bei uns.
Du wirst daher die meiste Zeit allein unterwegs sein.

Aber wir haben uns abgesprochen und nehmen Dich gerne wieder bei uns in der Gilde auf
Forenrechte gebe ich Dir gleich.

Für die Ingame-Aufnahme wende Dich bitte an Cara (da müssen Du und Cara gleichzeitig online sein)

Möge Die Macht mit Dir sein
Drax
Republik: Brîana - Drâx - Conoban - Brya - und andere
Imperium: Lumara - Dracan - Drâkana - Syntîa - und andere
GW2: Drax.1482 / Drâx (80/Asura - Wuselteam - Ingenieur)
WOW's: viele Schiffchen :)
STO: Tyra, Monty, Sibell

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher