Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (7. Oktober 2019, 19:29) ist von Roa Khan.

1

Montag, 7. Oktober 2019, 13:07

Bewerbung GW2

Hallo,

ich spiele lt. Info meines Main Chars und dessen Geburtstag nun seit 6 Jahren GW2. Erfahrungen in MMOs habe ich seit WoW Classic, bin dort aber nicht mehr aktiv tätig.
Meist bin ich auf eher am Freitag Abend und am Samstag online, da ich noch einen weiteren Abschluss mache um bald große Industrieunternehmen zu "rocken" bzw. dann auch international aufgestellt zu sein.
Sollte ich in der Woche tagsüber da sein, dann bin ich krank oder hab Urlaub und somit auch mal mehr Zeit.
Vom Alter passt ihr genau zu meiner gesuchten Altersklasse, bin 39 Jahre, hab einen Mann (der Kegel) und 2 Katzen. Bei uns ist es eher ruhig und sehr entspannt. Da er selber diverse Spiele spielt (und wir uns in WoW damals kennengelernt haben), hat er auch Verständnis das ich Zeit am PC verbringe. :gamer3:
Non-TS finde ich sehr gut, da ich gern beim Spielen Musik höre oder mit meinen Mann rumkaspere bzw. auch schnell mal weg bin wenn die Katzen schreien.

Klassen habe ich alle vorhanden. Welt ist auch mit einem davon vollständig erkundet. Mache immer wieder gern die Quest und erkunde. Hab jetzt doch Mal öfter PvP gemacht, da ich Mal schauen will was die Klassen
so können.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Arlette

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2019, 19:29

Hallo Arlette,

dann mache ich es mal kurz:

ein herzliches :welcome: in der Heldengarde!

Forenrechte erhältst Du gleich.
Schau Dir bitte als erstes dieses Thema an.

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch