Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (19. Juli 2019, 06:45) ist von Jasmina.

LuckyArkGaming

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Juli 2019, 20:57

Bewerbung World of Warships

Hallo,
ich bin Christian 15 Jahre alt und würde gerne bei euch mitmachen. Mein ingame Name ist LuckyArkGaming und ich fahre meist Schlachtschiffe bin aktuell bei Tier IX ( Friedrich ).

Hoffe ich werde angenommen.

MFG
Christian

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

• »Jasmina« ist weiblich

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2019, 06:45

Hallo Christian,

danke für deine Bewerbung. Aber bei dir müssen wir das erstmal anders machen.
Ich melde mich bei dir im Spiel, bei so jungen Bewerbern muss ich erstmal wissen ob es passen kann, bevor wir da eine Entscheidung treffen können.

Du bist ja schon mit Loeffel und Drax gefahren, aber ich bin mal so dreist und melde mich auch nochmal ;)
Keine Angst ich beiße nicht :D
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher