Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 1 » Der letzte Beitrag (17. Mai 2019, 18:50) ist von Roa Khan.

1

Freitag, 17. Mai 2019, 11:23

Bewerbung für Guild Wars 2

Schönen guten Tag zusammen.
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Andrea und ich bin 30 Jahre alt. Guild Wars 2 spiele ich seit Oktober 2013, mit Unterbrechungen zwischendurch, daher habe ich da auch schon mehrere Stunden Erfahrung gesammelt. Nach einer Auszeit bin ich nun wieder aktiv und suche daher eine Gilde, mit der man Spaß haben kann. Im Forum bin ich auf eure Ausschreibung gestoßen und dachte mir, das passt ganz gut.
In meiner Charakterfamilie ist jede Klasse mindestens 1x vertreten, ich mag Fraktale, Dungeons und Map-Erkundung, außerdem sammle ich gerne Erfolgspunkte.
Ts nutze ich (wir) nicht, daher ist es auch absolut kein Problem, dass ihr das nicht anbietet.

Ingame könnt ihr mich unter SakrilaMasterKid.8437 erreichen.

Habt einen schönen Tag ;)

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2019, 18:50

Hallo Andrea,

erst einmal Danke für Deine Bewerbung und gleich ein :welcome: in der Heldengarde.
Forenrechte erhältst Du gleich. Bitte schau Dir als erstes dieses Thema an: Willkommen, Rekrut.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher