Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2019, 21:55) ist von Roa Khan.

1

Samstag, 9. Februar 2019, 12:10

Bewerbung GW2

Hallo,
als Wiedereinsteiger sind meine Freundin (33) und ich (34) auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gilde. Die uns auch beim Wiederreinkommen hilfreich ist.
Wir waren mal sehr aktiv, haben knapp 4 Jahre Pause gemacht und wollen nun aus Spaß am Spiel wieder einsteigen. Familiär und berufsbedingt, jedoch meist abends und am Wochenende.
Die großen Freunde von TS waren wir nie, daher find ich eine reine Non TS Gilde super.
Ich spiele überwiegend den Waldläufer auf Stufe 80.

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2019, 17:38

Hallo Stkorn,
danke für Dein Interesse an unserer Gilde.
Bitte gib uns einen Augenblick Zeit, wir melden uns in kürze hier wieder bei Dir.

Aus Deiner Bewerbung lese ich, das Deine Freundin auch auf der Suche nach einer Gilde ist. Sie möchte sich bitte hier bei uns einen eigenen Foren Account zulegen und auch ein paar Zeilen schreiben.
Der eigene Forenaccount erleichtert uns die Verwaltung der Gilde.

Grüße aus Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2019, 21:55

Auch Dir ein herzliches Willkommen in der Heldengarde.

Forenrechte erhältst Du gleich, schau Dir bitte als erstes dieses Thema an.

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher