Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (27. Januar 2019, 21:12) ist von Jasmina.

1

Samstag, 26. Januar 2019, 23:29

Bewerbung von _Bersieg für den World of Warships- Clan

Moinsen ihr,

Bersieg ist mein Name, Ingame auch _Bersieg genannt ;) und ich suche einen geeigneten World of Warships- Clan für mich.

Ein kleines Entchen hat mir ins Ohr geflüstert, dass ihr entspannte und lockere Mitglieder sucht. Da ich aktuell und schon fast immer WoWs ohne Clan gespielt habe, ist es nun langsam auch für mich an der Zeit, sich einen Platz zum bleiben zu suchen. Da erscheint mir die Heldengarde als richtiger Ort für meine World of Warships Zukunft mit entspannten und lockeren Leuten. Hauptsächlich spiele ich am Wochenende, gerne aber auch mal unter der Woche. :)

Auch bin ich mir eurer non- TS- Regel bewusst, stimme dieser auch zu und akzeptiere sie.

MfG, Bersieg.

Weitermachen!

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

• »Jasmina« ist weiblich

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2019, 23:34

Meister Bersieg! :)

Das besagte Entchen, war gerade voller Lob von den Runden mit dir gerade und es freut mich wirklich zu lesen, dass es dir scheinbar auch gefallen hat! :)

Ich danke dir erstmal für deine Bewerbung, muss dich aber auch um etwas Zeit bitten, so das wir das intern kurz besprechen können. Sollte nicht lange dauern ;)

Ich melde mich dann hier! :)
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen

Jasmina Gildenorganisation

Gildenorganisatorin

• »Jasmina« ist weiblich

Beruf: Softwareentwicklerin

Hobbys: Reiten, Lesen und meine Familie

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2019, 21:12

So Bersieg,

wie gesagt, geht schnell ;) Willkommen in der Garde.

Forenrechte bekommst du sofort und wenn ich Loeffel gerade richtig verstanden habe, hat er dich ingame gerade eingeladen. ;)
Alles liebe
Jasmina

Hier klicken für weitere Informationen