Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2018, 19:24) ist von Roa Khan.

1

Freitag, 28. Dezember 2018, 12:28

Bewerbung Tobosaku

Hallo Heldengarde,

ich bin der Tobo und auf der Suche nach einem Zuhause bei WoWS. Diese(r) Rumba(lotte) hat schon den Weg zu euch gefunden und Werbung für euch gemacht... und jetzt habe ich mich zu einer oldschool-Forum-Bewerbung hinreissen lassen.
Habe natürlich brav eure Info was die Heldengarde sein will gelesen und kann mich gut darin wiederfinden. Nur Text-Chat nutzen zu wollen, weckt nostalgische Erinnerungen an meinen "Wir sind kein TS-Kartell!"-Standpunkt bei einem Browsergame von vor gut 10 Jahren; dass die sekundengenaue Koordination ab spätestens 10 Leuten im Text-Chat zum Wettbewerbsnachteil wird, habe ich dann aber einsehen müssen und die Regel aufgegeben. Deswegen heute nur noch im Discord unterwegs und die klassischen Text-Chat Utensilien wie ICQ und IRC sind vom PC verschwunden.

Ansonsten wäre zu meiner Person noch festzuhalten, dass ich diesen erfundenen Buchstaben nicht auf meiner Tastatur habe. Den da: ß (extra von Google kopiert!). Wird also mein einziger Post damit werden hier, als Schweizer nutzt man den nur in Massen. :D
WoWS spiele ich immer wieder mal gern. Manchmal passabel, manchmal als Divisons-Maskottchen. Clangefechte habe ich noch nie gemacht, falls das aber mal auf dem Plan steht und freie Plätze da sind, bin ich gerne dabei.

Da ich schon eurem Discord beigetreten bin, stelle ich mich natürlich gerne für eine kleine Vorstellungsrunde zur Verfügung - einfach anschreiben. Ansonsten freue ich mich auf euren Bescheid, ob der Tobo in die Hallen der Heldengarde eintreten darf :)

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2018, 14:30

Hallo Tobosaku,
danke für Deine Bewerbung.
Gib uns in der Orga noch einen Augenblick, wir melden uns hier wieder bei Dir.

Grüße

Roa kHan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:24

Hallo Tobosaku,

ein herzliches :welcome: in der Heldengarde.

Forenrechte erhältst Du gleich.

Für die Spielinterne Aufnahme schickst Du am besten eine "Ingame-Bewerbung" für die [HG]Heldengarde

Grüße aus Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher