Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (23. Dezember 2018, 18:41) ist von Roa Khan.

1

Samstag, 22. Dezember 2018, 23:17

Bewerbung Rumbalotte ;)

Hallo zusammen,
da ich schon den ein oder anderen Satz mit Loeffel im Discord gewechselt, ein paar Infos eingeholt und auch mit den Kollegen gesprochen habe,

möchte ich mich gerne um eine Mitgliedschaft bei der Heldengarde bewerben.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen... bin ein Mitt-Dreißiger aus Hessen mit Spaß am Onlinegaming. Manchmal zu ruhig, manchmal zu laut, aber ich denke ich treffe meist die goldene Mitte ;)

Ich spiele zur Zeit was die Heldengarde betreffen würde eigentlich nur WoWs, allerdings habe ich auch noch einen inaktiven Account in STO (viiiele viele Stunden), welchen man "evtl" doch mal wieder reaktivieren könnte.
Discord ist natürlich auch vorhanden und wird auch genutzt wann immer es geht. Meine Zockerstunden beschränken sich allerdings unter der Woche eher auf die ganz frühen Morgenstunden (Nachtschicht only), nur am WE bin ich auch abends in Spiel/Voice anwesend.

Ein bis zwei Spieler würde ich auch noch mitbringen falls sie sich dazu entscheiden zu wechseln (Tobosaku und Viper). Diese würden sich klar auch nochmal seperat bewerben.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich ganz klar sehr freuen...
Schönen Gruß
Stefan a.k.a. Rumbalotte

2

Samstag, 22. Dezember 2018, 23:33

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Interesse an der Heldengarde und deine Bewerbung! Gib uns ein wenig Zeit um darüber zu beraten, wir melden uns hier wieder.

Grüße
Kariko

"Der Baum gibt sogar noch dem Schatten, der gekommen ist, ihn abzuschlagen."

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:41

Hallo Stefan,

ein herzliches :welcome: in der Heldengarde.

Forenrechte erhältst Du gleich.

Für die Spielinterne Aufnahme schickst Du am besten eine "Ingame-Bewerbung" für die [HG]Heldengarde

Grüße aus Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch