Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (19. August 2018, 20:02) ist von Roa Khan.

Nijura

Rekrutin

• »Nijura« ist weiblich
  • »Nijura« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin

Hobbys: zu viele :-)

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2018, 15:58

Bewerbung GW2

Hallo Heldengarde!
Mein Name ist Julia, ich bin 34 Jahre alt und weiblich (wie sich wahrscheinlich schon so manch einer denken konnte :whistling: ).
Auf euch bin ich von meiner lieben Freundin Yvonne aufmerksam gemacht worden, die hier schon Mitglied und unter Gabelmesser registriert ist.
Sie war es auch, die mich zu Guild Wars 2 gebracht hat, das ich unheimlich gerne spiele.
Vor allem eure Betonung auf den Spaß am Spiel und nicht das schnellstmögliche Erringen von Erfolgen hat mich zur Bewerbung veranlasst. Genauso wie, dass keiner mir böse sein wird, wenn ich doch mal etwas anderes mache.

Meine Gaming Vergangenheit ist recht kurz und unspektakulär. In Teenagerzeiten habe ich ab und zu mal das gute alte Roller Coaster Tycoon gespielt oder auch mal Anno und die Siedler von Catan.
An sich habe ich aber nie viel Zeit vor dem PC verbracht.
Während meiner Examenslernzeit hat mich dann Sims2 gepackt. Durch Freunde bin ich mit Skyrim letztendlich doch als Endzwanzigerin leicht der Sucht verfallen und habe die Dragon Age Reihe und ein paar andere Spiele gezockt. :D

Ach, mit ein paar Mitgliedern war ich sogar einmal in den Fraktalen. Wenn ich jetzt noch die Namen wüsste...... :P
Viele Grüße! :)

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

2

Samstag, 18. August 2018, 18:12

Hallo Julia,
Vielen Dank für Deine nette Bewerbung.
Gib uns in der Orga etwas Zeit, wir melden uns hier in kürze wieder bei Dir.

Ach, mit ein paar Mitgliedern war ich sogar einmal in den Fraktalen. Wenn ich jetzt noch die Namen wüsste...... :P

Wenn ich das recht in erinnerung hab, waren neben mir und Yvonne nach Moni und Tatjana dabei ;)

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

3

Sonntag, 19. August 2018, 20:02

Hallo Julia,

Ein herzliches :welcome: in der Heldengarde.

Forenrechte erhältst Du gleich.
Bitte schau Dir als erstes dieses Thema an : Willkommen, Rekrut

Bis bald in Tyria

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch