Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Treffpunkt der Heldengarde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 88 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2012, 10:22) ist von Cupa.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:29

Kinokalender (wird nicht mehr aktualisiert)

Kinokalender
Trailer, News, Infos, Kritik
Kommende Leinwand-Events, die irgendwie mein Interesse geweckt haben.

06.Dezember 2012 --- Seven Psychopaths --- Action-Komödie
Regie: Martin McDonagh
Darsteller: Colin Farrell, Woody Harrelson, Abbie Cornish, Christopher Walken
deutscher Trailer

13.Dezember 2012 --- Der Hobbit: Eine unerwartete Reise --- Fantasy
Regie: Peter Jackson
Darsteller: Martin Freeman, Andy Serkis, Ian McKellen
deutscher Trailer

03. Januar 2013 --- Jack Reacher --- Action-Thriller
Regie: Christopher McQuarrie
Darsteller: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
deutscher Trailer

17. Januar 2013 --- Django Unchained --- Western
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Leonardo DiCaprio
deutscher Trailer

24. Januar 2013 --- Gangster Squad --- Action-Thriller-Drama
Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Sean Penn, Josh Brolin, Nick Nolte, Emma Stone, Ryan Gosling, Giovanni Ribisi
deutscher Trailer

24. Januar 2013 --- Lincoln --- Biografie, Drama
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Daniel Day-Lewis, Jackie Earle Haley, Sally Field
deutscher Trailer

24.Januar 2013 --- Flight --- Drama
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Denzel Washington, John Goodman
deutscher Trailer

31. Januar 2013 --- The Last Stand --- Action
Regie: Kim Jee-Woon
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Jaimie Alexander, Peter Stormare
deutscher Trailer

07. Februar 2013 --- Parker --- Thriller
Regie: Taylor Hackford
Darsteller: Jason Statham, Jennifer Lopez, Clifton Collins Jr.
deutscher Trailer

14. Februar 2013 --- Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben --- Action
Regie: John Moore
Darsteller: Bruce Willis, Jai Courtney, Sebastian Koch
deutscher Trailer

28. Februar 2013 --- Hänsel und Gretel: Hexenjäger --- Action-Märchen
Regie: Tommy Wirkola
Darsteller: Jeremy Renner, Gemma Arterton
deutscher Trailer

28. Februar 2013 --- Get the Gringo --- Action-Drama
Regie: Adrian Grunberg
Darsteller: Mel Gibson, Peter Stormare, Dean Norris
internationaler Trailer

07. März 2013 --- Die fantastische Welt von OZ --- Fantasy
Regie: Sam Raimi
Darsteller: James Franco, Mila Kunis
deutscher Trailer

07. März 2013 --- Shootout (Bullet to the Head) --- Action
Regie: Walter Hill
Darsteller: Sylvester Stallone, Jason Momoa
internationaler Trailer

07. März 2013 --- Jack The Giant Killer --- Abenteuer, Fantasy
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Nicholas Hoult, Stanley Tucci, Bill Nighy
deutscher Trailer

28. März 2013 --- G.I. Joe: Die Abrechnung --- Action
Regie: Jon Chu
Darsteller: Channing Tatum, Bruce Willis, Dwayne Johnson
deutscher Trailer

11. April 2013 --- Machete 2: Machete Kills --- Action
Regie: Robert Rodriguez
Darsteller: Danny Trejo, Tom Savini, Michelle Rodriguez

18. April 2013 --- Oblivion --- Sci-Fi
Regie: Joseph Kosinski
Darsteller: Tom Cruise, Olga Kurylenko, Andrea Riseborough
deutscher Trailer

25. April 2013 --- Evil Dead --- Horror
Regie: Fede Alvarez
Darsteller: Jane Levy, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci
deutscher Trailer (UNCUT - nur mit Altersnachweis zu sehen)

25. April 2013 --- Seelen --- Sci-Fi-Romanze
Regie: Andrew Niccol
Darsteller: Saoirse Ronan, Diane Kruger, Max Irons
internationaler Trailer

01. Mai 2013 --- Iron Man 3 --- Comic-Fantasy
Regie: Shane Black
Darsteller: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
deutscher Trailer

16. Mai 2013 --- Star Trek Into Darkness --- Science Fiction
Regie: J.J. Abrams
Darsteller: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana
deutscher Trailer

16. Mai 2013 --- Der große Gatsby --- Drama
Regie: Baz Luhrmann
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire
deutscher Trailer

Im nächsten Beitrag unten geht der Kalender weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 82 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (14. Dezember 2012, 18:18)


2

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:30

20. Juni 2013 --- Superman: Man Of Steel --- Comic-Fantasy
Regie: Zack Snyder
Darsteller: Henry Cavill, Diane Lane, Kevin Costner
deutscher Trailer




Weitere Filme in 2013 (wird oben noch genauer eingearbeitet) :

29.08.2013 - Elysium --- Sci-Fi --- mit Jodie Foster, Matt Damon
The Lone Ranger --- 30.05.2013 --- Action Western --- mit Johnny Depp
One Thousand A.E. --- 13.06.2013 --- Sci-Fi --- mit Will Smith
World War Z --- 17.06.2013 --- Zombiefilm --- mit Brad Pitt
The Wolverine --- 25.07.2013
Robocop - Reboot --- 08.08.2013
Sin City 2 - A Dame to Kill For --- 04.10.2013
R.E.D. 2 --- 10.10.2013
White House Down --- 31.10.2013 --- von Roland Emmerich
Thor 2 --- 07.11.2013 --- Fantasy Action
Der Hobbit - Hin und wieder zurück --- 12.12.2013 --- Fantasy
300 - Rise Of An Empire --- August 2113

10. Oktober 2013 --- Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - in 3D --- 3D Sci-Fi

Starttermin noch offen --- John Dies At The End --- Horror-Komödie
internationaler Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (19. Dezember 2012, 10:37)


3

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:32

Kein fester Starttermin. Vermutlich in 2013:
24 - Der Kinofilm
Austin Powers 4
Black Sands
Call of Duty
Captain Amerika 2
Crank 3
Dead Space
Dumm und Dümmer 2
The Flash
Fluch der Karibik 5
Gravity ---- Sci-Fi ---- Sandra Bullock, George Clooney
Green Lantern 2
Das Große Spiel ----- Sci-Fi
Invasion ----- Sci-Fi
Jack Ryan --- Chris Pine, Kenneth Branagh, Keira Knightley, Kevin Costner...
Kampfstern Galaktika ----- Sci-Fi
Die Klapperschlange - Remake ---- Sci-Fi-Action
The Last Days on Mars ----- Sci-Fi
Last Man Standing ----- Sci-Fi
Last Stand ----- Action
Mad Max 4 - Fury Road
One Shot
Planet der Affen - Prevolution
Poltergeist - Reboot ----- Grusel?
Riddick 3 - Dead Man Stalking ---- Sci-Fi
Das schwarze Loch ----- Sci-Fi Abenteuer
Sherlock Holmes 3 ----- Historien Action
Space Battleship Yamato ----- Sci-Fi
Tomb Raider Reboot ----- Action
The Tomb -----Action ----- Stallone, Schwarzenegger
Top Gun 2 ----- Action
The Vault ----- Sci-Fi
WarGames ----- Sci-Fi Action


2014

Jack Ryan - Januar 2014 - Action
Invertigo - März 2014 - Sci-Fi
The Amazing Spider-Man 2 - April 2014 - Comic-Action
Robopocalypse - von Steven Spielberg - April 2014 - Sci-Fi
Godzilla - Mai 2014

Kein fester Starttermin. Vermutlich in 2014:
2084 ----- Sci-Fi Action
Blade Runner 2
Flash Gordon
Fantastic Four
Highlander
Hyperion
I Am Legend 2
Indiana Jones 5
Kill Bill Vol.3
Scarface
Spawn - Reboot
Starship Troopers - Remake
Terminator 5
Tron 3
World War Robot
xXx - The Return of Xander Cage

Kein fester Starttermin. Vermutlich in 2015:
The Avengers 2 --- Mai 2015
Der ewige Krieg ----- Sci-Fi ----- von Ridley Scott
Avatar 2
Independence Day 2
Hellboy 3
Terminator 6

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (14. Dezember 2012, 16:39)


4

Montag, 20. Februar 2012, 08:39

Deine Liste gefällt mir sehr gut Cupa :)

Weiter so und immer schön aktualisieren :P

5

Montag, 20. Februar 2012, 11:03

Abraham Lincoln als Vampirjäger ... öhmm, bitte was?
Mit dieser Kombination kann ich nichts anfangen, das gebe ich gerne zu. Der Trailer allerdings sieht recht ansehnlich aus und Tim Burton zeichnet als Produzent. Nun ja, es gab für mich schon verwirrendere Ideen, also erstmal zur weiteren Beobachtung aufgenommen IN den Kalender. Trailer auch hier im Bild.
... Lincoln und Vampire? Pfff... *g*

12. Juli 2012 --- Abraham Lincoln: Vampirjäger

Regie: Timur Bekmambetov. Darsteller: Benjamin Walker , Dominic Cooper , Jimmi Simpson ...

Als kleiner Junger musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf schockierende Art und Weise von mysteriösen Wesen ermordert wurde. Auf seinem Weg durch den Krieg - und schlussendlich zum Platz des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika - schreibt er seine Erlebnisse IN einem Tagebuch nieder. Selbiges offenbart die schockierende Wahrheit, dass Abrahams Mutter von Vampiren getötet wurde. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten, für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (20. Februar 2012, 12:05)


6

Montag, 20. Februar 2012, 11:53

Es gibt zwar noch keinen Trailer, obwohl der Starttermin am 10.05.2012 gar nicht mehr so lange IN der Zukunft liegt, da Johnny Depp IN Verbindung mit Tim Burton aber ein gewisses Maß an freudiger Erwartung bei mir erzeugt, landet er neu im Kalender. Die Besetzung kann sich sehen lassen.

10.Mai 2012 --- Dark Shadows

Regie Tim Burton. Darsteller: Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer...

Johnny Depp als Barnabas Collins, der Hauptfigur im kommenden Tim Burton-Film "Dark Shadows". IN der Verfilmung der US-amerikanischen Kultserie der 60er und 70er Jahre spielt Depp einen Mann, der von einer Hexe (Eva Green) im Jahr 1752 mit dem Fluch des Vampirismus belegt und lebendig begraben wird. Mehr als 200 Jahre später kann er sich befreien und findet sich IN einer für ihn fremden Welt wieder.
"Dark Shadows", der auch diesmal mit einigen früheren Weggefährten Burtons wie Helena Bonham Carter ("Sweeney Todd", "Big Fish"), Michelle Pfeiffer ("Batmans Rückkehr") und Christopher Lee ("Sleepy Hollow", "Corpse Bride") hochkarätig besetzt ist, soll am 10. Mai IN die deutschen Kinos kommen.


7

Montag, 20. Februar 2012, 15:04

Oh, da sind ja einige vielversprechende Titel dabei.
Wir würden ja liebendgerne öfter ins Kino gehen, aber dann müsste einer von Euch herkommen und auf unsere Kleine aufpassen :)
Luke: "Is the dark side stronger?"
Yoda: "No, no, no. Quicker, easier, more seductive."


SWTOR
Merric - Schmuggler - Schurke - Rüstungsbauer
Alastair - Jedi - Hüter - Synth Weaver
Ryanis - Sith - Attentäterin

Guild Wars 2 (Caliburn)
Quarks Turboflux - Wächter
Toffee Quadrohelix - Ingenieurin
Mila Nebelläufer - Mesmerin

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:36

Schneewitchen wird der Kracher! Den werde ich mir auf jeden fall ansehen!

Sehr viele alte Sachen die ausgegraben wurden. Mad Max, Das schwarze Loch, Top Gun ....

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:46

Ein neuer internationaler Trailer von "Battleship" ist erschienen. Der Trailer ist neu geschnitten und im zweiten Teil sind neue Filmausschnitte zu sehen.
Im Bild ist ein Link zum neuen Trailer (leider IN schlechter Auflösung, IN HD hab ich momentan leider noch nichts finden können).

12.April 2012 --- Battleship

Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch, als außerirdische Raumschiffe aus dem Wasser steigen. Die Aliens (genannt: The Regents) wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten. Admiral Shane (Liam Neeson) und sein Schwiegersohn Alex Hopper (Taylor Kitsch) gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen IN die Quere...


10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:18

Schneewitchen wird der Kracher! Den werde ich mir auf jeden fall ansehen!
Sehr viele alte Sachen die ausgegraben wurden. Mad Max, Das schwarze Loch, Top Gun ....

Ja, Snow White könnte was wirklich interessantes werden im Kino. Der Trailer zeigt schöne Bilder und epische Helden. Ich bin auf weiteres gespannt.
Und ... bei aller Vorsicht, wer will dem weißen Wittchen den Biss IN den vergifteten Apfel verdenken? IN den Apfel dieser "Hexe" würde ich auch sofort und ungeprüft beissen. Sieht lecker aus! Den Apfel meine ich. ;)

Ansonsten ... viele Fortsetzungen sind dabei, stimmt. Was mir aber besonders aufgefallen ist, IN den nächsten Jahren scheint das Kino von Spieleverfilmungen dominiert zu werden. Ich habe die im Kalender hier zwar noch nicht aufgeführt, aber da scheinen wohl mehr als Finger an zwei Händen davon zu kommen. Splinter Cell und Co. lässt grüßen. Spieleverfilmungen könnte die neue Mode IN den nächsten Kinojahren werden.

Edit/Ergänzung:
Spieleverfilmungen, bzw. Spiele-Themen die aufgegriffen wurden und IN den nächsten Jahren auf die Leinwand gebrannt werden sollen:
Splinter Cell, Missile Command, Myst, Rollercoaster Tycoon, Space Invaders, Assasins Creed, Asteroids, Lost Planet, Mass Effect, Red Dead Redemption, Spy Hunter ... und weitere.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (22. Februar 2012, 16:13)


11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:43

Zitat

Was mir aber besonders aufgefallen ist, IN den nächsten Jahren scheint das Kino von Spieleverfilmungen dominiert zu werden.


Dann wollen wir mal hoffen, dass Uwe Boll IN nicht allzuvielen Verfilmungen mitmischt ...
Luke: "Is the dark side stronger?"
Yoda: "No, no, no. Quicker, easier, more seductive."


SWTOR
Merric - Schmuggler - Schurke - Rüstungsbauer
Alastair - Jedi - Hüter - Synth Weaver
Ryanis - Sith - Attentäterin

Guild Wars 2 (Caliburn)
Quarks Turboflux - Wächter
Toffee Quadrohelix - Ingenieurin
Mila Nebelläufer - Mesmerin

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:28


Dann wollen wir mal hoffen, dass Uwe Boll IN nicht allzuvielen Verfilmungen mitmischt ...

Die Macht schütze uns vor Herrn Boll.
Ich schütze auf jeden Fall diesen Kalender vor seinen Filmen. ;)

Zumindest zu einer "Spieleverfilmung" gibt es aber schon mal Boll-Entwarnung:
Für Asteroids ist Roland Emmerich für die Regie im Gespräch.
Universal Pictures und die Produzenten ( u.a. Lorenzo di Bonaventura, "Transformers") reden von einem Big Budget Epos, die eine Mythologie IN der Größenordnung von Star Wars kreieren soll.
Die Handlung soll nach der Vernichtung der Erde durch Aliens spielen. Die Hinterbliebenen der menschlichen Zivilisation leben IN mehreren Kolonien inmitten eines Asteroidengürtels Seite an Seite mit den Aliens. Ihnen wurde weisgemacht, dass die Außerirdischen ihnen gegenüber wohlgesonnen sind und vor dem Untergang bewahrt haben. Schließlich müssen sie aber erkennen, dass die Aliens für die Zerstörung der Erde verantwortlich waren und dasselbe auch für den Rest der Menschheit planen...

Soweit ganz nett, klingt interessant, aber das ist alles noch zu wage und zu fern, und viele Projekte sterben eines vorzeitigen Todes, bevor sie umgesetzt werden können.
Schau´n mer mal...^^

Mavaryck

unregistriert

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:34

Ah ... war das die Hintergrundgeschichte zu Asteroids ... ?!

Halemir

unregistriert

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:09

Man da steht ja so einiges IN der Liste. Ich glaub da baue ich lieber auch schonmal ein neues DVD Regal an. :D

15

Freitag, 24. Februar 2012, 11:19

Ein neuer internationaler Trailer von "Zorn der Titanen" (Wrath of the Titans) ist erschienen.
IN den ersten Teil hab ich es nicht geschafft, auch weil die nachträgliche 3D-Umsetzung im ersten Teil von der Kritik auch teilweise sehr zerrissen worden ist. Aber der Trailer des zweiten Teils ist wirklich interessant und der zweite Teil ist von vornherein IN 3D gedreht worden, sollte somit hoffentlich auch ein gutes 3D Erlebnis bringen können. Ich überlege noch, ob es für mich reicht mich dafür ins Kino zu begeben...das Gezeigte sieht jedenfalls schon mal imposant aus...
Ins Bild habe ich einen Trailer für euch gelegt.

29.März 2012 --- Zorn der Titanen

Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus (Sam Worthington), der Halbgott-Sohn von Zeus (Liam Neeson), den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer IN einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades (Ralph Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut IN den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda (Rosamund Pike), Poseidons Halbgöttersohn Agenor (Toby Kebbell) und dem gefallenen Gott Hephaestus (Bill Nighy) IN die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen...


16

Samstag, 25. Februar 2012, 10:40

Quentin Tarantino bringt Ende des Jahres "Django Unchained" IN die Kinos, und der Cast ist wieder einmal unglaublich. Eine Liste großer Namen, IN der auch Christoph Waltz wieder erscheint. Einen Trailer gibt es dazu leider noch nicht, aber da bin ich schon mal gespannt drauf und bleibe am Ball.

27.Dezember 2012 --- Django Unchained

Regie: Quentin Tarantino. Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson, Kurt Russell ...

In Quentin Tarantinos Hommage an die Spaghetti-Western wird der Sklave Django (Jamie Foxx) von einem Kopfgeldjäger (Christoph Waltz) befreit und ausgebildet. Zusammen wollen sie drei Gauner aufspüren, mit denen vor allem Django noch eine Rechnung offen hat. Später machen sich die beiden auf die Suche nach Djangos Ehefrau Broomhilda (Kerry Washington) und stoßen dabei auf Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), den Ausrichter sadistischer Gladiatorenkämpfe...

Abgesehen von den genannten Hauptdarstellern wurden Sacha Baron Cohen, Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Don Johnson, Tom Savini, Joseph Gordon-Levitt, Anthony LaPaglia, Gerald McRaney, Dennis Christopher, M.C. Gainey und Laura Cayouette bestätigt. Außerdem ist davon auszugehen, dass Ur-"Django" Franco Nero eine Rolle übernehmen wird. Die Dreharbeiten haben bereits im Januar begonnen.


17

Samstag, 25. Februar 2012, 14:30

Oha, Django, mit einer Menge bekannter Geichter und dann noch von Quentin Tarrantino? Da bin ich aber mal richtig gespannt. :)
Luke: "Is the dark side stronger?"
Yoda: "No, no, no. Quicker, easier, more seductive."


SWTOR
Merric - Schmuggler - Schurke - Rüstungsbauer
Alastair - Jedi - Hüter - Synth Weaver
Ryanis - Sith - Attentäterin

Guild Wars 2 (Caliburn)
Quarks Turboflux - Wächter
Toffee Quadrohelix - Ingenieurin
Mila Nebelläufer - Mesmerin

18

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:46

250 Millionen Dollar Produktionskosten!
Das ist doch mal eine Hausnummer. Nun sagt das allein zwar nichts über die Qualität des Film aus, aber nachdem ich "John Carter" jetzt einige Wochen verfolge, ist meine Vorfreude auf den Film doch vorhanden. Gleichzeitig könnte das hoffentlich auch mal wieder ein schönes 3-D Erlebnis werden. Nur noch einige Tage, dann läuft er schon IN den Kinos an.
Im Kalender habe ich jetzt einen actionreicheren Trailer eingebunden, den ihr aber auch hier direkt im Bild findet.

08. März 2012 --- John Carter

Regie: Andrew Stanton. Darsteller: Taylor Kitsch , Lynn Collins , Willem Dafoe ...

Hundert Jahre, nachdem Edgar Rice Burroughs (bekannt vor allem als Erfinder von Tarzan) seine Abenteuer rund um John Carter erstmals veröffentlichte, ist es an Regisseur Andrew Stanton, den Mensch auf dem Mars auf die Leinwand zu bringen:
Irgendwo IN den Weiten Arizonas, kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Konföderierten-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) wagt einen Neuanfang als Goldsucher. Als er von Apachen angegriffen wird, flüchtet John Carter IN eine geheimnisvolle Höhle, nur um sich wenig später an einem gänzlich anderen Ort, einem anderen Planeten wiederzufinden. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom (so wird er von den Einheimischen genannt) beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins). Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...


19

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:48

Neuer, finaler Trailer von "John Carter":


Ein Filmclip zu "Prometheus" von Ridley Scott ist erschienen. Bekannt wurde jetzt, dass der Prequel sich nicht sehr an die bisherigen Alien Filme anlehnen soll, sondern einen eigenständigen, ursprünglichen Handlungsrahmen haben soll.

Mit den Worten "Wir sind jetzt die Götter" beendet Peter Weyland (Guy Pearce) seine Ansprache vor den Besuchern der TED-Konferenz (Technology, Entertainment, Design) und den Mitgliedern der Weyland-Yutani-Corporation. Im neuen Filmclip zu Ridley Scotts heißerwarteten Weltraum-Abenteuer "Prometheus - Dunkle Zeichen" hält die charismatisch-fiese Figur Weyland, die bereits aus der "Alien"-Reihe bekannt ist, eine Rede über die technischen Errungenschaften der Menschheit und kommt zu diesem leicht größenwahnsinnigen Schluss. Ist Weyland das vielbesungene Bindeglied zwischen dem neuen "Prometheus" und der legendären "Alien"-Serie? Ob das Auftreten Weylands einen inhaltlichen Zusammenhang herstellen wird, ist noch unklar, seine Firma nimmt jedoch sowohl im "Alien"- als auch im "Prometheus"-Universum den Platz des Auftraggebers für die jeweiligen Weltraum-Missionen ein...
Die Vorfreude auf "Prometheus" ist schon sehr groß bei mir ! :)


20

Donnerstag, 1. März 2012, 15:51

Neuer Trailer von "The Avengers" ist erschienen.


Im Kalender entdecke ich gerade: Dort ist bereits ein dickes, rotes X in knapp zwei Monaten. Na, ich male einfach noch ein zweites hinzu, denn ich freu mich schon drauf.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher