Du bist nicht angemeldet.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2017, 22:50) ist von Roa Khan.

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:42

Bewerbung GW2 Gilde

Hallo,

habe heute im GW2 Comm Forum gelesen das euer Anmeldestopp vorbei ist,daher nun meine Bewerbung für euch.

Spiele GW2 seit release und macht mir meist viel spass,GW1 habe ich leider verpasst wohl auch aus dem Grund weil zu der Zeit noch WoW zuviel Zeit in Anspruch nahm - spiele das auch immer noch aber nur gelegentlich um den ganzen Content zu sehen - die Raidtage sind auf Azeroth jedenfalls für mich vorbei :D

Mein Main ist zur ganzen Zeit der Nekro weil mir der am anfang am meisten zugesagt hat und ich keine Lust hatte nen weiteren Melee zu spielen - habe vor dem aktuellen Addon nur die Living Story aktiv gespielt, bzw die Kartenerfolge gemacht.jetzt mit dem neuen Addon macht das Spiel wieder mehr Spass und die Karten sind auch besser designt wie HoT.

Bin meist nur abends unterwegs weil ich tagsüber arbeiten muss,bzw in den Schicht wochen jetzt und halt sehr spät nachts.Das ihr im Schnitt Ü30 seid passt gut,habe auch über 40 Winter gesehen :rolleyes: und nen TS Freund bin ich auch nicht,daher passen mir euere Anforderungen gut.

mfg

Gerrit

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:52

Hallo Gerrit,

Danke für Dein Interesse an unserer Gilde.
Gib uns noch etwas Zeit, wir melden uns hier wieder bei Dir.

Grüße

Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:28

danke schonmal und hab vergessen meine id anzugeben falls mich jemand mal ingame anschreiben mag : azumi#7452 , aktuell nur mit main unterwegs,die anderen 6 80er sind nur aus neugier erstellt worden damit ich alle Klassen/Völker habe und natürlich alle Berufe auf max xD

Roa Khan Gildenorganisation

Gildenorganisator

• »Roa Khan« ist männlich

Beruf: Hochdruckrohrschlosser

Hobbys: Familie, meine Hunde, lesen, Musik, GW2 ...

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:50

Hallo gerrit,
auch Dir ein herzliches Willkommen in der Heldengarde.

Forenrechte werden Dir gleich vergeben. Schau Dir bitte als erstes dieses Thema an.

Grüße
Roa Khan
GW 2 Drakkar See

Roa Khan.7196

Stan Del Calbran -- Wächter Mensch